Autor Thema: [Film und TV] Stan Lee's POW! Entertainment  (Gelesen 954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
[Film und TV] Stan Lee's POW! Entertainment
« am: 13.04.2010 | 21:58 »
Wer von euch kennt eigentlich auch Stan Lees neue Produktions- und Lizenzvergabefirma POW! Entertainment?

POW steht für "Purveyor of Wonder" und scheint nach der Selbstbeschreibung eine kleine spezielle Expertenfirma für Stan Lees heutige Projekte zu sein--er ist ja heute nicht mehr wirklich bei Marvel, hat dort aber soweit ich weiß einen zeremoniellen Posten im Sinne von "Ehrenpräsident" oder so. Über Lees Nicht-Marvel-Werke bzw. sein gesamtes Alterswerk hatte ich bis her fast keine Informationen.

Stan Lee hat aber mit über 80 noch mal ein neues Unternehmen gegründet und das ist nun eben POW! Ich war heute Abend dank eines Facebook-Links das erste Mal auf der Website und bin erstaunt über die Anzahl der Projekte und Serien, an denen Lee und seine engsten Assistenten im Moment anscheinend arbeiten.

Auch gibt es da auf der Liste einige witzige Cartoon-Projekte, die Stan Lee in Kooperation mit anderen "Celebrities" gestalten möchte:

z.B. "Hef's Superbunnies" mit Hugh Hefner (Playboy)
oder "Superchick" mit Paris Hilton
 ;D

Aber wer auch immer da als Autor oder Ideengeber mitwirkt, alles von POW! gehört auf jeden Fall zum Thema Superhelden, wenn ich mir allein schin die Titel der geplanten Serien ansehe:

“Annihilator”- In development.

“Blaze”- Disney- writer Gary Goldman.

“EarthWalker”- In development-writer Gene Quintano.

“Fantom”- In development.

“Hellana”- (Working Title) In development-writers Morgan Gendel & Jeremy Littman.

“Heroes at Large”- In development.

“Huckster”- In development-writer John Grey.

“Nick Ratchett”- Disney- writers Douglas Cook & David Weisberg

“Replicator”- In development.

“Retaliator”- In development-writer Jim Hart.

“Revolt of the Titanic Ten”- In development.

“Savior”- In development.

“Superheroes of Sector 9”- In development.

“Tigress”- Disney-writer Zoe Green

(u.v.a.)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: [Film und TV] Stan Lee's POW! Entertainment
« Antwort #1 am: 13.04.2010 | 22:55 »
... und weil ich gerade schon dabei bin, diese kleinen Beispiel-Videos mit der Legende:

Stan Lee der Cameo-Schauspieler

Stan Lee bei der New York Comic Con 2008

Das Team von iFanboy interviewt Stan Lee ...  :d

Auf der oben genannten POW! Website gibt es noch einige mehr davon.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)