Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[OffTopic] An Arianas Krankenbett [D'anton/Ariana/Arpok]
Gaukelmeister:
Habe dann gewürfelt. Vier Erfolge auf Überzeugen (Falschheit als Nebenfertigkeit).
EDIT: Wie machen wir denn ohne Kamillo weiter? Szene einfrieren, bis er wieder kann? Sehr blöde, weil dann auch Arpok eine Zwangspause einlegen müsste. Also müssen wir irgendwie selbst entscheiden, wie D'anton agiert - übernimmst du das, Harald?
oliof:
Du beschreibst, wie D'Anton Dir hilft, und bekommst dafür einen bis zwei Bonuswürfel – jenachdem, wie gut Du Dich anstellst.
Gaukelmeister:
Astrein - so machen wir's :d
Gaukelmeister:
Arpok will noch immer, dass die Rote Hand Ariana und D'anton verschont und ihn mitnimmt.
Ich habe Falschheit gewürfelt, weil ich mich als Vertrauten des Generals ausgebe - das sollte für die Widerstandskämpfer eigentlich ein starker Anreiz sein, mich zu ihrem Anführer zu bringen (Für D'anton habe ich erstmal nur einen Bonuswürfel genommen, da man einen zweiten gegebenenfalls ja noch hinterherwürfeln könnte.) Dabei komme ich auf einen Erfolg.
oliof:
Dann muß es Instinkt gegen Falschheit heißen klar – aber die Rote Hand will Euch jetzt alle mitnehmen. Sind wir uns also einig? Dann wär ja kein Konflikt notwendig, bzw. hätte Arpok sich durchsetzen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln