Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[OffTopic] An Arianas Krankenbett [D'anton/Ariana/Arpok]
Gaukelmeister:
So hatte ich das auch verstanden: Pfad des Leidens lässt sich nur durch Aufgabe der Sucht und Menschwerdung bzw. der Gewinnung der Liebe eines Menschen aufgeben. Pfad der unerwiderten Liebe fluppt dagegen so, wie Skyrock sagt: sobald man sich in seinen Entscheidungen nicht mehr von der Person leiten lässt, hat man aufgegeben.
Skyrock:
Nachtrag:
--- Zitat von: Gaukelmeister am 1.04.2008 | 18:43 ---drängt sich ein anderer Gedanke in den Vordergrund. Paruline scheint keinen Gedanken an ihn verschwendet zu haben. Llacuina hat ihm noch nicht einmal einen Gruß überbracht. Es scheint ganz so, als habe Paruline sich nur an Monsieur deMaire erinnert. Wie schnell man diejenigen vergessen kann, die einen lieben. Bin ich wirklich blind dafür gewesen, dass sie mich niemals zum Mann nehmen wird? Es ist der Moment, in dem Arpok endgültig beschließt, dass er auf Parulines Liebe nicht hoffen kann.
--- Ende Zitat ---
Jim, I'm a demi-god, not a singing courier!
Jörg, machen wir was eigenes? Natürlich könnte Llacuina hier reinplatzen und vorschlagen die Sache so zu lösen wie es die Wölfe mit ihren Kranken und Alten tun, aber dann wäre das kitschige Melodrama versaut, und ich stand eben schon im Rampenlicht.
Joerg.D:
Wenn Harald nix anderes vorhat, können wir auf die Insel und Kundschaften. Du kannst aber auch sagen, das die alten und Kranken getötet gehören und dir ein Messer von Dántang einfangen.
Skyrock:
Zum Kundschaften bräuchten wir noch plausibel gesehen D'Anton, und der ist anderweitig gebunden. Außer du änderst retroaktiv deinen Befehl im letzten Post im Grüner-Wald-Thread.
Mir ist es gleich, das Spalten von Kalifenschergen-Schädeln und das Predigen über den Weg des wilden Wolfes bringen mir beide sauer verdiente XP ;D
oliof:
Sorry, ich hab unerwiderte Liebe und Leid verwexelt. Shoot!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln