Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Im Garten der de Maires [Ferdinand/Llacunia]

<< < (7/13) > >>

Skyrock:
In Runde 3 sind wir aber schon noch zusammen, und erst ab Runde 4 getrennt? (Das eben war Runde 2, nur zur Orientierung.)

Können wir etwas dagegen tun, oder geschieht die Aufsplitterung automatisch? Wäre mir gleich, wir sollten auch getrennt bestehen können.

Zu Post 2:
Ziel haben wir ja schon festgelegt (Rattengesicht gefangen nnehmen und Rest verscheuchen). Wobei wir da noch nicht wussten dass Schmetterling auch dabei ist, wäre also vielleicht Anlass zu Intentionsänderung oder retroaktiver Anpassung, damit sie auch abgedeckt ist.

Asynchrone Beschreibung ist kein Problem, geht auch nicht anders in diesem Medium ohne es noch mehr zu verlangsamen.

oliof:
Die haben sich halt diese Runde nur verteidigt, um sich aufzuteilen. Das ist eine Umgruppierung, wie in den Regeln beschrieben. Ihr könnt weiterhin kombinieren, aber lauft dann Gefahr, ohne eigene Verteidigung getroffen zu werden. Kann auch eine Taktik sein.

Mir fällt übrigens auf, dass ich Waffen und Rüstung nicht konsequent eingesetzt habe. Aber das macht nix. Ihr sollt Euch ja auch gut schlagen, aber allzu einfach will ich es Euch auch nicht machen. Wo bliebe da die Herausforderung?

Joerg.D:
Tja, Harald der böse Junge gönnt mir den XP für den letzten Gegner nicht um meine XP voll zu machen.

Aber andererseits habe ich jetzt einen Gegner der unterstützt wird und das bedeutet, ich kann Duellieren anwenden.

Mein letzter Würfel aus der Elan Reserve

4dFb3+3 = 0 0 0 0:∧3) + 3 = 3 Schmetterling die Flügel stutzen klappt nicht so perfekt wie ich möchte, aber sie bekommt aua und hoffentlich nen Strafwürfel in der nächsten Runde.

Skyrock:
Ich habe ganz ohne Reserve eine 5 geschafft und häute so die Ratte mit Elan-Schaden 4.
Gibt sie auf, oder muss ich auf die harte Tour weitermachen?

oliof:
Ein Wort: Autsch.

Gegenfrage: Wer so ein häßliches Gesicht hat, hat es meistens nicht, weil er weiss, wann er aufhören muß, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln