Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Frühstück mit unerwarteten Gästen [Ferdinand/???]
Joerg.D:
Tja, mir soll es recht sein. Rettet Ariana bekommt so oderso Punkte.
Skyrock:
Ich will mich einfach per Gabe der Segnung auf mein Ziel einschwören und dann mittels Schnorren unter die Khaleaner mischen, um sie auszuhorchen.
Wenn das nicht reicht habe ich noch eine Steigerung in der Hinterhand, entweder für Baumwandern (um dem Weg der roten Hand nachzuspüren) oder Gabe der Tiersprache (um mit ihnen disneymäßig zu sing, äh, um sie auszuhorchen).
Was mir noch fehlt ist eine zündende Idee für den Wetteinsatz. Wenn jemand ne Idee hat nur her damit, ansonsten weiß ich hoffentlich bis morgen was fetziges was mehr als luftlos im Raum stehender Fluff ist.
Gaukelmeister:
Als Wetteinsatz vielleicht dein Zivilisation vs. Barberei-Thema? Wenn du verlierst, wirst du Ferdinand - eingekleidet in die dekanten Gewänder des ammenischen Adels - zu einer offiziellen Festivität begleiten und dich zivilisiert benehmen. Wenn Ferdinand verliert, muss er einen Tag mit dir in den Wald, sich von Würmern ernähren und sich mit dem noch warmen Blut einer frisch erlegten Hirschkuh einreiben - irgendwas in dieser Richtung. Das lässt sich natürlich variieren. Wenn ihr wollt, könnt ihr das natürlich noch aufpeppen: Ferdinand könnte dich als seine Hauselfe vorstellen, vorführen, wie gut erzogen du bist und damit seine Anerkennung steigern. Du bekommst zumindest XP, wenn Ferdinand einen Tag Würmer frisst und in Blut badet.
Joerg.D:
He he, boshaft und eine gute Grundlage für ein feilen an einer richtig bösen Wette.
Danke Gaukelmeister.
oliof:
weiter so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln