Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Frühstück mit unerwarteten Gästen [Ferdinand/???]

<< < (5/8) > >>

Joerg.D:
Ach, ich habe momentan sowieso eine kreative Kriese und weiß nicht weiter.
Das Rollensoiel was isch schreiben wollte ist einfach zu komplex für 72 Stunden.

Also weiter machen, ich sehe hier regelmäßig rein.

Skyrock:
Exzellent, dann müssen wir nur warten bis Harald in Bezug auf den Gaukelmeisterthread in die Puschen kommt.

Oder wir führen als Intermezzo den/die neuen Charaktere auf eigene Faust in einem neuen Thread ein, falls Althena und/oder Elgor zeitig fertig sind.

Silent:
Ich brauch eigentlich nur noch nen Feedback wegen den eventuellen Verknüpfungen mit Arpok und Ferdinand.

Aber eine gleichzeitige Verknüpfung mit Elgor wäre glaube ich sehr vorteilhaft, wenn sich das ohne biegen, beugen und brechen hinbekommen lässt.

Gaukelmeister:
Was für ein Feedback brauchst du mit Blick auf Arpok? Arpok als dein Dealer ist kein Problem. Von mir aus können wir auch noch irgendwelche weiteren Verwicklungen einbauen - du könntest mir im Rausch deine wahre Identität preisgegeben haben oder wir hatten Sex oder sonstwas. Muss auch nicht sein. Was du willst.

Silent:
Das war eigentlich das einzige was ich wirklich brauchte ^^
Wenn es um andere Charaktere geht, übergeh ich ungern den Fadenspieler...

Hätte ich momentan nicht so lange Uni, hätte ich wahrscheinlich schon selbst mal eine PN geschrieben und nochmal nachgehakt.

Ich pass dann mal meine Geschichte an und füll diesen ott nicht weiter mit... ja ot ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln