Autor Thema: Star Wolves 2 - Pfoten weg  (Gelesen 694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Star Wolves 2 - Pfoten weg
« am: 19.06.2008 | 11:12 »
Man man!
Ich dachte, daß das Spiel so ein Knaller wäre, weil mich das Spielprinzip im ersten Teil schon so angesprochen hat und dann?
Bugs, Bugs und noch mehr Bugs!
Die Basis hängt an einer Station fest, Jäger hängen am Basisschiff, Zwischensequenzen werden nicht abgespielt und die Texte bei wichtigen Nachrichten fehlen.

Also entschloß ich mich den 2. Patch zu installieren (der erste ist schwer aufzutreiben) und dann... tja, plötzlich sind Stationsbeschreibungen zeilenlanges Kauderwelsch, ebenso wie schriftliche Dialoge bei Zwischensequenzen.

Zu allem Überfluß durfte ich mich noch sehr über die Piratenkampagne ärgern, denn die geht so zu Ende, daß man einem Angebot folgt und sich an einer Basis trifft und dann ist Schluß.
Was soll diese Riesensauerei? Jo, da gibt es zwar eine Tarnvorrichtung, wodurch man sich mit seinem Geschwader der Super-Chimäre unbemerkt nähern kann, aber die macht einen trotzdem platt.

Zum Glück hab ich das Spiel aus einer Zeitschrift.
Also lieber den ersten Teil zocken. Der macht mehr Spaß.
« Letzte Änderung: 19.06.2008 | 11:17 von Ludovico »