Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Lulu - Wie lange dauerts?
Gawain:
Moin,
mein "Reign" kam auch aus den USA, obwohl ich es auf der HP auch so verstanden hatte, dass es aus Spanien kommen solle. Scheint also mehr oder minder normal zu sein.
Von Bestellung bis Ankunft hat bei mir übrigens ca. 3 Wochen gedauert.
Dom:
Meine sind damals auch aus den USA gekommen. Wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht mehr. Ich dachte auch, die Hardcovers kommen alle aus den USA, die Softcovers aus Spanien.
Samael:
Naja, dann wird das wohl die nächsten Tage kommen. Yeah! Hoffentlich noch vor dem &@%X* Poststreik.
Samael:
Heute angekommen, nach exakt 3 Wochen!
Das sind ja im gedruckten Zustand mal echte Wälzer. Schwer zu schlagendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Trotzdem lassen die Bücher sich aber sehr gut handhaben. Man kann sie auch vollständig aufklappen, ohne Angst zu haben man würde die Bindung überbeanspruchen und ohne dass sich die Seiten ständig von selbst wieder zuschlagen.
Einziges Manko: Die Druckqualität ist mäßig. Die Schrift ist zwar schon gestochen, aber der Hintergrund / die Seitenränder sind doch sehr grob aufgelöst und dunkle, flächige Illustrationen sind meist nicht sattschwarz sondern streifig grau, etwas hässlich.
EDIT:
Nächsten Monat werden das NGC und die beiden Abenteuerbände bestellt! :d
Kinshasa Beatboy:
Gestern ist das Paket angekommen. Zweieinhalb Wochen, das finde ich sehr beachtlich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln