Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Die Rote Hand (D'Anton/Arpok/Ariana)

<< < (15/26) > >>

Silent:
Apropo XP...
Kann ich mir nen XP für den Hochstabler gut schreiben, immerhin riskiere ich gerade meine Tarnung weil Celia nun auch abwartet wie das Geschehen um Bellatrix ausgeht?

Den egal wie ichs dreh und wende kam ich eh aufs gleiche hinaus ;)

oliof:
So,
mit den Bonuswürfeln (Gabe des Genies) komme ich auch auf eine glatte 5, kann also die Bedrohungssituation abwenden. Bellatrix' Worte haben Ferdinand erreicht, er hat – obwohl noch immer die Klinge am Hals der Infantin – nicht mehr die Oberhand. Die beiden begegnen sich also auf Augenhöhe.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Skyrock:
Außer jemand will einen erweiterten Konflikt daraus machen.

Im übrigen kriegt Harald noch einen Freiwürfel von mir für die verschlagene Darstellung der Ruman.

oliof:
In der Tat, ein erweiterter Konflikt kann da immer noch draus werden.

Danke für den Freiwürfel. Endlich mal ein NSC, an dem ich meinen Hang zur Sophisterei ausleben kann.

Joerg.D:
Ich verübel dir ja nur ungern total gerne die Freude Harald, aber wenn die Dame nicht mit einer Waffe antwortet, bekommt Ferdinand situationsbedingt +1 auf seinen Schaden (er hat ein Schwert). Damit hat Ferdinand dann eine 6 und den Konflikt chic gewonnen.

Werbeeinblendung:
Besser Leben mit Stahl aus Maldor.
Die gebrüder Blut und Schweis sind stolz ihnen zu zeigen, warum geschliffener Stahl im direkten Konflikt immer besser ist áls ein geflügeltes Wort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln