Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

[Erzählt mir von] ED-Romanen

<< < (14/18) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: oliof am  8.07.2008 | 15:12 ---Was für ein Name. Könnte fast für ein Rollenspiel herhalten…

--- Ende Zitat ---
*g* In der Tat...zumal der Arbeitstitel wenn ich mich recht erinnere "Shadows of Yesterday" hieß ^^

Javen:

sehr schön, den werd ich mir holen, sobald auch das richtige buch erhältlich ist  :)

ich freue mich schon sehr aufs cathay quellenbuch und das ist schon mal ein guter anfang.

cover wieder von dir kathy?

Samael:
Prophecy scheint übrigens wirklich gut zu sein.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Javen am  8.07.2008 | 16:01 ---cover wieder von dir kathy?

--- Ende Zitat ---
Ja  :)

tartex:

--- Zitat von: Greifenklaue am 13.06.2008 | 23:36 ---Du meinst echt die Trilogie Der magische Ring, Die Stimme der Mutter und Vergiftete Erinnerung? Ich hab die damals richtig, richtig gut gefunden, allerdings auch iom Alter von 12, 14 gelesen.

--- Ende Zitat ---

Ich fand die damals mit 15 auch sehr gut - zumindest besser als alle anderen Rollenspiel-Romane, die mir je untergekommen sind. Besonders der Perspektivenwechsel zwischen Buch 1 und 2 war cool. Während man sich in Band 1 in diesen Jungen mit dem Dämonen im Kopf hineinversetzen konnte, wirkt er in Band 2 aus der Außenperspektive wirklich vollkommen wahnsinnig. Das hatte schon was.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln