Hab's nur am Rande verfolgt, aber der TL:DR zu Wraith Recon ist wohl:
Fantasy Welt, DAS BÖSE rumort herum, SCs sind quasi Fantasy Special Forces (so wie sich Hollywood die Navy SEAL Einheiten z.B. vorstellt), die DEM BÖSEN auf die Ömme hauen. Mitglieder zeichnen sich anscheinend durch spezielle magische Kräfte aus.
Warum ich abrate:
James Gantry (kann im Endeffekt synonym mit FeralGamers verwendet werden, gibt meines Wissens nach keine weiteren Mitarbeiter) ist ein narzistischer Egomane, der aufgrund des mäßigen Erfolgs seines hauseigenen d100 Systems glaubt, der tollste Hecht im Game Designer Teich zu sein. Er hat keinerlei Ahnung davon und/oder Gefühl dafür, wie Savage Worlds funktioniert. Wenn man versucht ihn (egal wie) darauf hinzuweisen, dass es da Probleme gibt, wird er beleidigend und ausfallend, und in letzter Konsequenz wird wie ein Kleinkind eingeschnappt die Luft angehalten. Ich z.B. wurde nach öffentlicher Kritik an einem seiner Werke schlicht aus dem Kickstarter geworfen (die Kritik fand in den Kommentaren eines Youtube-Video-Reviews statt, welches zu dem Zeitpunkt weniger als 20 Aufrufe hatte).
Seine bisherigen selbst-geschriebenen Werke waren fürchterliche Ansammlungen langer Listen von direkt aus seinem d100 System "konvertierter" Fertigkeiten, Talente, und Handicaps, ohne dass diese in SaWo Sinn machen würden oder sich ins bestehende System einfügen würden. Wenn mal halbwegs system-akkurate Einträge dabei waren waren sie meist entweder overpowered, redundant zu bestehendem Grundregelwerksmaterial, oder anderweitig unbrauchbar.
Sein letztes Werk hat er dann in andere Hände gelegt, nur um dessen Arbeit dann mit absolutem Kontrollwahn und Micromanagement ad absurbum zu führen. Funktionierende Adaptionen an SaWo wurden einfach gestrichen und durch völlig dysfunktionialen Mist ersetzt und Ansprüche gestellt die völlig abseits der SaWo Spielmechaniken laufen. Für das "Werk" (Savage League of Seekers) hatte ich damals auch ein Review geschrieben, auf englisch, findest du bei Interesse hier:
https://drive.google.com/open?id=1_Xx0YY8-by08yR_Frc6ZkuIpT1g2GmgleXVlDSlPOv4