TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.05.2012 | 13:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Nürnberg/Erlangen] Mitspieler für Savage Worlds gesucht  (Gelesen 1706 mal)
B' Kloptho
Legend

User:
Jed Clayton

« am: 21.04.2008 | 02:38 »

Hallo.

Ich spiele seit circa 17 Jahren Rollenspiele, bin jetzt 33, habe schon alles Mögliche gelesen und gespielt, und habe mir kürzlich Savage Worlds (Explorer's Edition) dazugekauft.

Dieses Spiel möchte ich nun gern möglichst bald ausprobieren, mit eigener Welt, eigenen Charakteren. Ich könnte mir im Großen und Ganzen die Thematik "Dämonenjäger" mit der Explorer's Edition vorstellen, oder ein Agenten-Drama, Agenten-Komödie, oder sogar Superhelden, da die Explorer's Edition auch sehr brauchbare Grundregeln für Superkräfte etc. enthält.

Wer gern im Raum Erlangen oder Nürnberg etwas machen möchte, bitte melden.

Wie ich schon mal in einem anderen Thread erzählte: In der Bean Bar (Hainstr. 25) könnte man etwas machen, oder in sonst einer vergleichbaren Location, beim Twilight Games e.V., oder bei jemandem privat.

Ich bin wahrscheinlich nächste Woche abends mal in der Bean Bar, spätestens wieder im Mai.
Bitte e-mailt mir einfach bei Interesse.

facebook.com/escapadeverlag

Jed on the Road 2012 - Conventions:
01. - 03.06. Biberach a.d. Riß, Far East Minicon
14. - 15.07. Bonn-Bad Godesberg, FeenCon
27. - 29.07. Mörfelden-Walldorf, HamsterCon
MORE TO COME!
Pyromancer
D wie Dangermouse
Legend

User:
Pyromancer

« Antworten #1 am: 22.04.2008 | 23:51 »

Savage Worlds steht auf meiner Ausprobieren-Liste, und im Raum Nürnberg/Erlangen bin ich auch.
Das heißt: Ich bin interessiert!

B' Kloptho
Legend

User:
Jed Clayton

« Antworten #2 am: 23.04.2008 | 00:29 »

Hallo Tobias D.,

Das ist ja schon mal gut so. Dann sind wir jetzt also zu zweit.