Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Tanelorn Mario Kart Wii Liga
Timo:
nicht mit Lenkrad fahren z.B.
Mit Lenkrad fahren nur echte Helden!
Plansch-Ente:
Ich will übrigens Revanche! ~;D
Ich fahre übrigens mit Wiimote und Nunchuk. Wieso? Ganz einfach: Ich spiele Spiele immer so, wie ich sie am entspanntesten spielen kann. Und das Wii Wheel erfordert zuviel Bewegung :D Ich liege immer quasi in meinem Sessel und zocke. Da ist Wiimote + Nunchuk definitiv besser.
Crazee:
--- Zitat von: ChaosAptom am 6.05.2008 | 15:04 ---nicht mit Lenkrad fahren z.B.
Mit Lenkrad fahren nur echte Helden!
--- Ende Zitat ---
Nicht nur. Wenn man vorne ist, sollte man z. B. immer eine(n) Kiste/Banane/Panzer hinter sich her schleppen, damit man gegen Rempler/Panzer geschützt ist. Hilft nicht immer, aber immer öfter. Auf einigen Strecken (z.B. Warios Goldmine/Geiststraße) gibt es brauchbare Abkürzungen, die auch ohne Turbo benutzbar sind.
Und wer Regenbogenboulevard im Spiegelmodus erwischt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
oliof:
Dann bin ich wenigstens ein echter Held.
Ohne Lenkrad fahren, pfft.
Crazee:
--- Zitat von: Noir am 6.05.2008 | 15:05 ---Ich will übrigens Revanche! ~;D
--- Ende Zitat ---
Von wem? ;D
Wenn ich das hier so lese, dann wundert es mich fast nicht, dass es gestern so lief, wie es lief.
Noch ein (unerwünschter) Tipp: Gegen fahrerisch starke Gegner ohne große Übersicht, hilft es unanspruchsvolle Strecken zu wählen (Luigis Piste...). Da sind die Items sehr viel ausschlaggebender.
Heute wird es bei mir übrigens nichts, da ich jetzt mit vier Leuten Wii-Daddelabend mache, da lohnt sich MK-online nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln