Machen wir doch mal eine Liste an Charakteren die unspielbar geworden sind...
Ich wollte in einer Crossover-Runde einen Mage spielen. Der ST meinte, dass ich das erstmal lassen sollte, da er sich mit den Regeln nicht gut genug auskennt... (OK, muss ich als Spieler akzeptieren)
Ich habe mir also einen (ziemlich normalen) Menschen gemacht, der einfach "unauffaellig" (Arcane 2 Background aus Mage) und wissend (Kindred Lore 3, Garou Lore 3, Mage Lore 2) war....
Im Laufe der Kampagne kam es dann aber zu einem Ritual bei dem so etwas wie ein "Lokales Gehenna" durchgefuehrt wurde, ein toter PC wurde in den Koerper des "Folgecharakters" wiedergeboren (also war dann ein Werbaer in einem Bone Gnawer-Koerper), ein uebermachtiges Wesen uebernahm meinen Koerper und "mistete aus" (der ST hat einige seiner NPCs "entsorgt"...) und als "Rest" dieses Wesens hatte ich danach ein Arete von 1, KEINE Spheres und strahlte (Reichweite die ganze Stadt) eine "Paradoxaura" aus (sprich, ALLE Magier haben, solange ich existiere, MINDESTENS 3 Permanente Paradox, die sie auch nicht loswerden solange ich existiere).
Durch mein Arete von 1 wurde ich "sichtbar" (sprich ich registrierte als uebernatuerliches Wesen) hatte aber (ohne Spheres) KEINE Faehigkeiten, ausser dass ich ein uebernatuerliches Wesen war...
UND alle Magier der Stadt hassen mich, da (solange es mich gibt) ihre Magie unberechenbarer wurde...
Haettet ihr den Charakter noch spielen wollen ?
Kann das noch jemand ueberbieten ?