Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Der Test der Wildnis

<< < (3/19) > >>

Skyrock:
So, und damit nicht einfach nur nebeneinander gespielt wird nutze ich mal meine Aufgabenstellung, um die beiden dazu zu nötigen zu kooperieren.

Macht aus der Andeutung mit der Anführerfeststellung was ihr wollt, ich sehe bei euch beiden genug Pfade die da angesprochen werden könnten ;)

Joerg.D:
Ferdinand hat keine dementsprechenden Pfade.

Er sucht einen Baum aus, auf dem man eine Plattform zum Schlafen errichten kann.

3dF: (+ + 0) = 2 Erfolge, der Baum sollte gut passen.

oliof:
Schauen wir mal, was der Baum dazu sagt…

Zumindest sieht er gut aus. Das findet die Schlange, die drin wohnt, aber auch.

Wir machen eine kleine Probe der Wildheit der Schlange gegen Deine Athletik, sonst beißt sie Dich und Du bekommst ihr Gift zu spüren.

Skyrock:
Ich dachte an den Pfad des Blutrauschs, "Kampf" muss ja nicht im Tod enden. Aber es ist natürlich wie immer eigene Entscheidung wann man welchem Pfad folgt, und mehr als Gelegenheiten bieten kann ich nicht. (Und nach momentanem Status macht es Ferdinand ohnehin schwer seine Pfade anzuspielen, wenn man nicht gerade Orks und Wölfe Khaleaner und Baumpanther aus dem Gebüsch springen lässt.)

Celias Pfad des Unterdrückers dürfte wohl naheliegender sein, oder Pfad des Hochstaplers falls sie sich Sonderbehandlungen auf die sanfte Tour schmarotzen will ;)

Joerg.D:
Ich muss nicht immer meine Pfade ausnutzen um zwanghaft zu EPs zu kommen.

Aber die Schlange wird drann glauben müssen.

Ich fange erst einmal mit meinem Gefahrensinn an um ein paar Bonus Würfel zu generieren, da gebe ich einen Punkt Elan für aus.

(0 + 0 0:∧3) + 1 = 2 Bonuswürfel

Dann weiche ich über Athetik aus

5dF∧3 + 2: (+ + – – –:∧3) + 2 = 3 womit ich dem blöden Vieh ausgewichen bin.

Aber Schlangen sollen sehr lecker sein, also will Ferdinand mit dem Speeer nach ihr pieksen um was zum Abendbrot zu haben. Vorher macht er natürlich noch ein paar Verkettungen zu machen, ohne die ich fürs Pieksen zu wenig Bums habe.

Ich fange mal mit Athletik an:

3dF∧3 + 2: (– – 0:∧3) + 2 = 0 Bonuswürfel, die Schlange ist also schnell und das bringt mir nix, aber Ferdinand hat ja noch seinen Gefahrensinn, der ihm raubtierartige Reflexe verleit und ich Pumpe einen Instinkt Würfel in den Wurf.

(+ + + +:∧3) + 1 = 4 Bonuswürfel

Abschließen tut Ferdinand das Ganze dann mit einem Stich und dem Duellieren

7dF∧3 + 3: (– + – – – – 0:∧3) + 3 = 3

Dass nennt man mal einen schlechten Wurf, aber wir werden sehen, was die Schlange dem entgegen zu setzen hat, dass sie unser Abendbrot werden soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln