Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Der Test der Wildnis

<< < (5/19) > >>

Skyrock:
Ergebnis kommen minimal bei 0 an.
Du kannst natürlich Reserve ausgeben um einen Bonuswürfel nachzuwürfeln und hoffen dass er eine 0 anzeigt.

Joerg.D:
Wir wollen doch erst einmal sehen, ob Ferdinand die Lüge entdeckt, mit seiner Falschheit von 2 sollte er wissen, wie man Lügen entdeckt.

3dF∧3 + 2: (0 – +:∧3) + 2 = 2

Er entdeckt die Lüge, wenn du diese aufrtecht erhalten willst, dann müssen wir in den erweiterten Konflikt. Wenn sie einfach nicht flechten will, dann wird Ferdinand das so akzeptieren, er ist ein Gentelman.

oliof:
Für das Erkennen von Wahrheit/Lügen gibt es ja die sehr spezielle Fähigkeit 'Wahrheit erkennen'…

Silent:
Eine Lüge ist ja dazu da entdeckt zu werden ;)

Das Ferdinand die Lüge entdeckt ist mir egal, mehr als dass Celia lügt kann er ja nicht draus machen. Und wenn du eh Gentelman genug bist es dabei zu lassen, kannst du das Wissen gerne mit nach Hause nehmen.

Nur zugeben würde sie es nicht und da müssten wir in den Rundenboxkampf gehen ;)

Also je nachdem was du mit der gewonnen Probe anstellen willst.

[EDIT]
Wobei ich aber auch seh, dass ein Lügner gewisse Strategien entdecken kann ^^

Skyrock:
Ich stoße hiermit den Pfad der Ewigen Frage ab (das Geschehen sollte Antwort genug sein), und im gleichen Atemzug erwerbe ich Pfad des Beschützers: Celia.

Ich denke ich habe die Ewige Frage sowieso schon gut genug durchgekaut, und jetzt wäre ein guter Moment ihr Lebewohl zu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln