Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Organisation]Age of Conan - Spieler im Forum?

(1/7) > >>

WitzeClown:
Hiho!

Da der Release von Age of Conan näher rückt und die Pre-Order-Menschen ja schon am 20. Mai loslegen dürfen, wollte ich mal anfragen wer hier im Forum AoC spielen wird.

Wisst ihr schon auf welchem Server Typ ihr spielen wollt?
Besteht Interesse daran, dass sich die Tanelorner auf einem Server versammeln?
Lohnt es sich (genug Spieler vorrausgesetzt) vielleicht eine Tanelorn Gilde zu gründen?

Besste Grüße
Christoph

EDIT:

Liste

WitzeClown
Surodhet
(Lebemann)
(ChaosAptom)
Das Bunker

Suro:
Hm, das wäre tatsächlich eine Überlegung Wert ;) ;D

Uebelator:
Hmmm... also anfangs war ich sehr angetan von Age of Conan, aber komischerweise hab ich immer weniger Interesse am Spiel, je mehr ich davon sehe. Mittlerweile siehts halt doch wieder ziemlich... naja... standard-mäßig aus, was die Spielmechanik angeht. Sicherlich ist die Grafik ganz gut, aber ich möchte lieber nicht wissen, was für einen Rechner man braucht, um wirklich in den vollen Genuss zu kommen. Und wenn ich ein WoW mit schickerer Grafik will, kann ich auch Herr der Ringe Online spielen. Dazu kommt, dass sich die monatlichen Kosten auf 14,99 belaufen werden, was meines Wissens nach, die teuerste Abo-Gebühr unter den MMORPGs ist.
Und die Unkenrufe der Betatester, die meinen, dass das Spiel noch lange nicht einen qualitativen und weitgehend bugfreien Stand erreicht hätte um veröffentlicht zu werden, machen mir da auch nicht gerade Mut.

ich werd jedenfalls erstmal abwarten, wie's denn so wird.

Falcon:
ich wollts wegen der direkten Charsteuerung eigentlich schon spielen aber drei Fakten sprechen schlussendlich doch dagegen:

- der Preis ist Wucher
- Es ist wohl doch wieder ein Spiel in das man 50Wochenstunden "arbeit" reinstecken muss
- Sie wollten es auf keinen Fall schneiden und Gameplay für "erwachsene" anbieten: Schlussfolge dessen ist die deutsche Version geschnitten, logisch.
:puke:

Suro:
Nuja, es fehlen 5 Finishing moves, das kratzt mich jetzt so sehr nich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln