Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (100/131) > >>

Don Kamillo:
War gestern bei Leprous in Köln.
Toller norwegischer Prog ( Rock?, Metal? - keine Ahnung, ich kann die in keine Schublade stecken ).

Dazu zwei Vorbands:
Port Noir - Grundsolide, am Ende mit Anleihen an die Beastie Boys, werde ich mich mal reinhören.
The Ocean Collective - ein wenig Tool, dazu ein Growler/ Shouter, der aber auch singen kann. Ohne Mikro fressen wäre das was für mich.

Niniane:
Ich wollte gestern eigentlich As it is auf der Abschiedstour für ihren Gitarristen sehen. Das ging ungefähr eine halbe Stunde, dann dachte ich mir, dass es weder für mich noch für mein Baby besonders gut sein kann, wenn der Bass so laut ist, dass meine Füße vibrieren. Als ich mich mal kurz gesetzt habe (die Location ist eigentlich eine Kneipe mit kleiner Tanzfläche), hat der ganze Stuhl unter mir vibriert.

Ich kann wenigstens sagen, dass ich da war und ich hätte gerne mehr gesehen, weil As it is schon eine gute Show machen. Aber dann entweder entbunden oder in einer größeren Venue.

xplummerx:
Converge in Köln: Hab ich bisher noch nie gesehen. War ein absolutes Highlight, was mir lange in Erinnerung bleiben wird.
Judge in Oberhausen: War sehr schön, dabei auch eine gute Vorband kennengelernt: Mass Worship (Musik für den Herbst).
Dog Eat Dog in Oberhausen: Ich hatte ein Lächeln im Gesicht.

Als nächstes Knocked Loose und Every Time I Die.

Mr. Ohnesorge:
Knocked Loose werde ich mir im Dezember in Hamburg anschauen, da freue ich mich sehr drauf und kann die Band endlich von meiner "Muss ich noch sehen"-Liste streichen. Gleiches gilt für Brutality Will Prevail / Mass Worship / Dagger Threat drei Tage vorher.

@Topic: Victims in Hamburg, mit Svalbard und The Cold. Schöner Mosh.

Sarakin:
Gestern Abend im Wizemann in Stuttgart:
Zuerst Myrath, eine tunesische Band. Progressive Metal mit leicht orientalischen Variationen. Klang gar nicht so schlecht. Mal bei Youtube/Spotify etwas reinhören.
Danach Beast in Black. Und das hat wieder ordentlich gerockt. Ich mag die Jungs, auch, weil sie sichtbar Spaß an dem haben, was sie da machen. Publikum war auch gut drauf.  :headbang:

Achja: ich glaub, ich werd' langsam zu alt für unterwöchige Konzerte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln