Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (102/131) > >>

Galiban Uthmatar:
Am 21.11. in Braunschweig:

Brymyr
Cyhra
Battle Beast

War eins, wenn nicht sogar das beste Konzert, dass ich in Braunschweig erlebt habe.

Die drei Bands haben echt die Halle ab- und das Puplikum mitgerissen!  :headbang:

Gambit:
Im November Archive und Thrice/Refused beides in Köln. Nächste Woche Montag dann endlich Traum erfüllen und The National das erste mal Live erleben, ebenfalls Köln :)

Derjayger:
Schandmaul am 20.11. in Bielefeld. Waren andere :t: da?

Boni:

--- Zitat von: Galiban Uthmatar am 27.11.2019 | 11:47 ---Am 21.11. in Braunschweig:

Brymyr
Cyhra
Battle Beast

War eins, wenn nicht sogar das beste Konzert, dass ich in Braunschweig erlebt habe.

Die drei Bands haben echt die Halle ab- und das Puplikum mitgerissen!  :headbang:

--- Ende Zitat ---

Die Kombo hab ich am 17.11. in Kiel gesehen. War wirklich grandios. Brymyr war jetzt nicht so meins, aber Battle Beast sind eine der besten Livebands, die ich je gesehen habe.

ManuFS:
Dann müssen die München echt hassen. BB war hier das schlechteste Konzert, auf dem ich je war. :( 50% der Zeit keine Musik, sondern wildes Herumgealber auf der Bühne (und nicht passend zur Musik, sondern "Haha wir sind ja soooooo lustig") oder anderer Quatsch, wie eine 15 Minuten(!) Pause mittendrin, weil die sich auf der Bühne(!) alle einen Gin Tonic gemacht haben. o_O
Ich hoffe sehr, die wetzen diese Scharte nächstes Jahr wieder aus, wenn sie Special Guest bei Hammerfall sind...

letzten Montag, Beast in Black. Hat Potential, brauchen noch ein paar mehr Kracher, die sich gut mitgröhlen lassen, aber sie sind ja auch "erst" beim zweiten Album.  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln