Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (104/131) > >>

Chiarina:
Damit´s nicht zu sehr offtopic wird, habe ich mal in Form eines neuen Stranges geantwortet.

Rhylthar:
So, "Family First Festival" gestern in Köln (Niniane, ich habe Dich nur einmal von Weiten gesehen... :-\).

Zuerst:
Ich werde zu alt für den Scheiss. Rückenschmerzen...vor 10 Jahren wäre ich nächsten Freitag auch noch in Münster.

1. Norbert Buchmacher - Okay, ganz nett...nicht ganz passend, aber was solls.
2. KMPFSPRT - Mag ich ab und an, war gut, würde ich aber nicht als alleiniges Konzert besuchen.
3. Raised Fist - Müsste meins sein, war es aber nicht. Pause gegönnt, 1 - 2 Lieder (das Letzte vor allem) wussten zu gefallen.
4. Thursday - "Kindheitserinnerungen"...kenne ich schon lange, hat mir auch gut gefallen.
5. Boysetsfire - auch beim 11. (12.?) Mal immer wieder schön. 25th Anniversary und ich bin seit Jahr 1 "dabei".  ^-^

xplummerx:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  6.11.2019 | 14:54 ---Knocked Loose werde ich mir im Dezember in Hamburg anschauen, da freue ich mich sehr drauf und kann die Band endlich von meiner "Muss ich noch sehen"-Liste streichen. Gleiches gilt für Brutality Will Prevail / Mass Worship / Dagger Threat drei Tage vorher.

@Topic: Victims in Hamburg, mit Svalbard und The Cold. Schöner Mosh.

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß. Ich habe Knocked Loose 2017 gesehen und fand sie super. Gestern war das aber noch einige Level besser. Die haben es geschaft, etwas eigenes zu erschaffen.

klendathu:
Jinjer - Zeche Bochum,vor zwei Wochen oder so...

DREI Vorbands haben mir vor Jinjer schon den Rest gegeben und zwar im negativen Sinne.

Jinjer konnten mich dann nur noch unterwältigen. Wir sind dann nach circa einer Stunde Hauptact abgehauen. Vielleicht werde ich auch zu alt für den Scheiß.  ~;D

Mr. Ohnesorge:
Gestern nach Jahren endlich mal im Bahnhof Pauli gewesen und Brutality Will Prevail, Dagger Threat und Mass Worship gesehen. Schöner Abriss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln