Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (106/131) > >>

ghoul:

--- Zitat von: Woodman am  6.01.2020 | 18:59 ---Da bin ich etwas neidisch, wie sind die denn live?

--- Ende Zitat ---
Spiky ist vor allem mit sich selbst und dem Mikro beschäftigt, aber der Bassist strahlt eine grosse Glückseligkeit aus.
Das Publikum ist auch irgendwie Teil der Show, finde ich. Zumindest für München gilt: Der Übergang vom Punk zum Hipster ist fließend.

Luxferre:
Heute, Hamburg: Marc Martell - One Vision of Queen  :pray:

CaptainMorgan:
Als letztes die Teufelsbrut von GHOST im Zenith in München. Wirklich cool was die Jungs live mittlerweile bieten. Gut, der Sound im Zenith war nie sonderlich gut, aber trotzdem konnte man die Instrumente zumindest ansatzweise auseinanderhalten. Gut gemacht war auch der Bühnenaufbau mit zwei verschiedenen Ebenen, die namenlosen Ghule und Tobias Forge wechselten im Lauf des Konzerts immer wieder die Positionen auf diesen zwei Ebenen. War vor allem die weiter hinten stehenden Fans super die die Musiker dadurch auch mal sehen konnten. Den Mittelteil mit den Instrumentals fand ich etwas langatmig, ansonsten konnte sich die Setlist durchaus sehen lassen. Highlights für mich waren "Rats", "From the Pinnacle to the Pit", "Year Zero", "Mummy Dust" und "Dance Macabre".

ghoul:

--- Zitat von: CaptainMorgan am 24.01.2020 | 22:47 ---Gut gemacht war auch der Bühnenaufbau mit zwei verschiedenen Ebenen, die namenlosen Ghule und Tobias Forge wechselten im Lauf des Konzerts immer wieder die Positionen auf diesen zwei Ebenen.

--- Ende Zitat ---
Schade - da war ich nicht mit dabei.

CaptainMorgan:

--- Zitat von: ghoul am 25.01.2020 | 15:34 ---Schade - da war ich nicht mit dabei.

--- Ende Zitat ---
War wirklich ein super Bühnenaufbau. schade dass du das nicht gesehen hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln