Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (118/131) > >>

shaozhul:
Blind Guardian in der Batschkapp Frankfurt.  :headbang: . Famoses Konzert, die Stimmung war überragend. War mein erstes Konzert seit 2019…vielleicht fand ich es auch deswegen so gut…endlich mal wieder mit Pfeifen in den Ohren einschlafen…

Trichter:

--- Zitat von: shaozhul am  6.09.2022 | 00:28 ---Blind Guardian in der Batschkapp Frankfurt.  :headbang: . Famoses Konzert, die Stimmung war überragend. War mein erstes Konzert seit 2019…vielleicht fand ich es auch deswegen so gut…endlich mal wieder mit Pfeifen in den Ohren einschlafen…

--- Ende Zitat ---
Wie oft wurde der Refrain von Valhalla gesungen?
Hab sie Mal in Oberhausen gesehen und da kam ich auf über 30 beim mitzählen.
War das letzte Lied. Das wurde dann auch nochmal im komplett mit Konzertbesuchern besetzten Bus Richtung Innenstadt angestimmt. ;D

shaozhul:
Bestimmt 5 Minuten. Irgendwann hat Hansi wieder mitgesungen und es zu einem Ende gebracht, sonst würden wir da vermutlich noch immer stehen…

tartex:

--- Zitat von: ghoul am 12.08.2022 | 11:33 ---Ich Trottel hätte wissen müssen, dass Japaner + Noise = sehr sehr laut.  ::)

--- Ende Zitat ---

Lightning Bolt vor einigen Wochen waren auch sehr laut. Komischerweise haben sich da auch einige Headbanger hinverirrt. Ich dachte denen wäre sowas zu experimentell.

Ich habe mich wieder wie eine Seeanemone gefühlt, die in einer Strömung aus Lärm treibt. :d

Das schafft sonst keine Band.

tartex:
Sugar Candy Mountain

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln