Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Feuersänger:
@Kamillo: He, Kaizer's würd ich mir auch glatt ma geben, wenn die in der Nähe spielen würden, hab soweit ein Album von denen und find's gut (Ompa til du dør). Für mich mit dem zuzüglichen Bonus, dass ich die Texte verstehe, und ja, die sind witzig. ^^
@Tequila: tz, so schnell ist wieder ein Jahr um, das Ultima Ratio ist heuer total an mir vorbeigegangen... aber gut, was da heuer gespielt hat, hab ich auch schon hundertmal gesehen, wär ich eh nicht 400km dafür gefahren. (Letztes Jahr war's aber geil.)
Preacher:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 17.11.2008 | 12:26 ---aber die bei Eventim.com bestellten Karten, für die ich auch eine Versandbestätigung per Email bekam, sind leider bei uns nie eingetroffen. >:(
--- Ende Zitat ---
Fuck. Kann man da irgendwas machen?
Meine Karten für Joe Bonamassa nächsten Samstag sind zum Glück gut angekommen. Aber da fragt man sich ja doch, wieso sowas nicht als versichertes Einschreiben rausgeht...
Buddz:
Letztens Rapalje in Hude und demnächst auch wieder in Oldenburg. Auch wenn deren Special Guest, David, ein wenig schwulettenhaft wirkte, war die Truppe echt toll. Leider musste ich fahren und konnte mir kein Bier gönnen. Dafür dann aber in Oldenburg ;)
Melias:
Nächste Woche geht´s zum Knorkator Konzert. :)
Melias
Rabenmund:
--- Zitat ---Freitag Coppelius im Musikzentrum in Hannover
--- Ende Zitat ---
Neid... die wollten letztes Jahr eigentlich bei uns in Tübingen spielen, leider wurde das Konzert gecancelt *schnief*
Die Jungs sind einfach genial...by the way, beim nächsten Coppelius-Video werden zwei gute Freundinnen von mir zu sehen sein *g*
Irgendwie liefen sie ihnen wohl über den Weg, und wurden gleich angesprochen, ob sie Lust (und passende Klamotten) hätten um
am Dreh mitzumachen...wie das Leben so spielt
Mit amüsiertem Krächzen
Rabenmund
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln