Medien & Phantastik > Hören

Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?

<< < (124/130) > >>

Nazir ibn Stonewall:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 21.01.2023 | 23:52 ---Ich komme gerade vom Auftritt des Rundfunk-Tanzorchesters Ehrenfeld mit Jan Böhmermann. War ne seeeehr witzige Sause.

--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen. War in Hamburg da, am 14. Super Show, das Orchester hatte selbst genug Raum, gute Songauswahl, die Jadebuben - und HP Baxxter. ^^ Leider nur 3/5 Pol1z1stens0hn-Songs, gabs woanders mehr?

Alter Weißer Pottwal:
DROPKICK MURPHYS in Mannheim. War gut, PENNYWISE als Vorband konnte man sich anhören, war jetzt aber auch nichts überragendes.
Generell gibt mir Punk und Hardcore - mit wenigen Ausnahmen - meist nicht so viel wie Metal.

Bei den MURPHYS hat man gemerkt, dass sie 13 Jahre älter sind als das letzte Mal. Die Band ist ruhiger, das Publikum gesetzter. Für mich war das dann doch eigentlich ganz angenehm. 2010 in Offenbach ist quasi die komplette Halle explodiert. Allerdings war da mit SICK OF IT ALL auch die Vorband eine andere Hausnummer. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dieses Mal meine bessere Hälfte mitgenommen. Tolle Band, aber jetzt hab ich sie oft genug gesehen.

Mister Kitten:
Gravpel und Trespasser im Rauchhaus in Berlin.
Beides live sehr intensiver Black Metal. Gravpel mit starkem 90er Vibe (https://www.youtube.com/watch?v=x2R03Efnu-M) und ästhetisch jedes Klischee bedienend. Ziemliches Gewitter und Top Stimmung.
Trespasser waren auch eher von der kurz-und-aggro-Fraktion und mit nem ordentlichen Crust-Anteil, gefielen mir auch live noch nen Stückchen besser als ihre Aufnahmen: https://www.youtube.com/watch?v=OYuB3uLcv5U
Sympathisch, dass bei beiden im Gegensatz zu vielen anderen BM-Bands auch Frauen* auf der Bühne standen.
Und, dass sie sehr deutlich machen, was sie von NSBM halten.

tartex:
SSMMÜTT. Das ist schon noch der ziemliche echte psychedelische (StonerRock) Untergrund. Großartiges Konzert! Weil eigentlich instrumental, vielleicht auch für mehr Leute hier geeignet. Außerdem eine irisch-deutsches Kooperation oder so.

Noshrok Grimskull:
"Weird Al" Yankovic am 23.02.23 in Hamburg.



War geil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln