Medien & Phantastik > Hören
Welche Bands habt ihr in der letzten Zeit live gesehen?
Hellcat:
Gestern Rigorious, Victory und Grave Digger live gesehen.
Rigorious kannte ich bisher noch nicht, war ganz nett. Machen halt soliden Powermetal, aber da war irgendwie nix dabei, was diese Band für mich von anderen Powermetalbands abhebt. Würde ich mir vielleicht noch mal auf einem Festival anschauen, aber nix wo ich extra eine Karte für kaufen würde.
Victory hatte ich bisher nicht auf dem Schirm (wobei ich heute feststellen musste, dass ich zumindest einen Song von denen in der Playlist habe), haben aber echt Stimmung gemacht. Musikalisch würde ich die Band eher zu Rock als zu Metal packen, aber die haben richtig Spaß gemacht.
Grave Digger - solider Heavy Metal. Ich versuche eigentlich immer die Jungs zu sehen, wenn sie in annehmbarer Entfernung spielen. Die Show selber war professionell wie immer, anlässlich des 45-jährigen Jubiläums der Band hat der Sänger Chris Boltendahl diesmal noch ein ein paar Anekdoten aus ihrer Bandgeschichte erzählt. Das waren ganz interessante Stroys dabei. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass es einfach wenig Songs gibt, die Live mehr Gänsehaut machen als "Rebellion".
Namo:
Ich hab die schon ewig nicht mehr live gesehen. Aber Rebellion mal wieder live sehen wäre was. Das ist schon der Song von Grave Digger. Was waren das damals Feiern auf den HardnHeavy Partys die bei uns regelmäßig in einer Disko stattgefunden hatten. Da war kurz Einheit zwischen Power Metallern, Death Metal Fans und selbst dem ein oder anderen Nu Metal Fan. Das war wirklich episch :headbang:
BobMorane:
Letzte Woche Dienstag: Rolling Quartz
Darius der Duellant:
--- Zitat von: BobMorane am 27.01.2025 | 17:11 ---Letzte Woche Dienstag: Rolling Quartz
--- Ende Zitat ---
Die schau ich mir am Wochenende an, wie war's?
Heute:
Hinayana: gut
Ominum Gatherum NEEEE, da hab ich lieber hier geschrieben
Insomnium: fängt gerade an, klingt gut
Mr. Ohnesorge:
Stick To Your Guns in Münster - gute Show, guter Mosh, zuwenig politische Statements.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln