Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4 naht - steigt ihr um?
Stahlfaust:
Am Anfang war ich enthusiastischer. Mittlerweile ist die Euphorie etwas abgeflaut. Ich werde mir wenn überhaupt nur die deutschen Regelwerke kaufen, hab also noch bis Ende des Jahres Zeit mich zu entscheiden. Ich werde aber auf jeden Fall einen genaueren Blick drauf werfen.
ragnar:
Bin auch nicht mehr ganz so enthusiastisch, werde mir aber erstmal das englische Original zulegen bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide. Auf die deutschen Bücher mag ich nicht warten - Nicht nur das da noch einige Monate ins Land gehen werden, das wird mir auch (ganz egal wie gut die Gründe dafür sein mögen) zu teuer für ein Reinschnuppern.
Greifenklaue:
Wir werden umsteigen... aber auf Pathfinder. Naja, ist ja nur konsequent, wenn man Pathfinder spielt.
Die anderen Kampagnen gehen vermutlich erstmal in DnD 3.5 weiter (bin da in insgesamt vier Gruppen), vorstellbar ist umsteigen schon, das deutsche Material wird mit Sicherheit gekauft werden.
8t88:
Was ist Pathfinder?
Visionär:
PAthfinder RPG ist D&D3.75 von Paizo-Publishing. Du kannst dir eine Alpha-Version auf der Homepage runterladen. Außerdem ist es der Name des Magazins von Paizo in dem sie ihre Adventure-Path-Abenteuer veröffentlichen.
Ich werd wohl nicht auf 4 umsteigen, bei mir in der Runde ist Rolemaster eher en Vogue.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln