Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[Kleiner Rant] D&D4 ist überschätzt und überflüssig
WitzeClown:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 13.05.2008 | 09:09 ---Daran hatten vorher nämlich nur noch ein paar wenige Pappnasen geglaubt, die sich nun mit D&D3 in ihrem Irrglauben bestätigt sehen durften und fleißig an Zufallstabellen, neuen Fallen und sonstigem Schrott feilten, welcher zuvor doch in breitem Konsens, mit gutem Recht und in aller Deutlichkeit marginalisiert worden war.
--- Ende Zitat ---
Ha! Genau, weg mit dem Pöbel aus dem wahren Hobby!
Bestimmt alles BILD-Leser und Sternburg-Trinker, diese DnD Fans! :gasmaskerly: >;D ::)
Ludovico:
--- Zitat von: WitzeClown am 13.05.2008 | 11:39 ---Ha! Genau, weg mit dem Pöbel aus dem wahren Hobby!
Bestimmt alles BILD-Leser und Sternburg-Trinker, diese DnD Fans! :gasmaskerly: >;D ::)
--- Ende Zitat ---
Hey, das heißt Sternmarke und sag nix gegen dieses leckere Likörsche! ;D
Tantalos:
--- Zitat ---Wenn man die einzelnen Spiele mit Bedacht durchgeht und die Trennung konsequent durchzieht, kann das Forum nur gewinnen, finde ich!
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht. Immer mehr Schubladen tun dem Hobby auch nicht gut, finde ich. Es soll jeder spielen und ausprobieren was er mag.
Lord Verminaard:
--- Zitat von: J:Jack am 13.05.2008 | 11:50 ---Es soll jeder spielen und ausprobieren was er mag.
--- Ende Zitat ---
Aber wo kämen wir denn da hin? ;D
Vash the stampede:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 13.05.2008 | 11:53 ---Aber wo kämen wir denn da hin? ;D
--- Ende Zitat ---
Zu D&D4. Das mag ich nämlich ausprobieren und werde das Sommertreffen dafür benutzen. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln