Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[Kleiner Rant] D&D4 ist überschätzt und überflüssig
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Boba Fett am 13.05.2008 | 13:22 ---@Kinshasa:
Solltest Du erwägen aufs Sommertreffen zu kommen, wäre es schön, wenn Du Dich bald anmelden könntest.
Ich würd mich über eine Teilnahme freuen. :d
--- Ende Zitat ---
Das "bald" ist ja in spaetestens 2 Tagen, denn dann ist Anmeldeschluss...
Boba Fett:
--- Zitat von: Selganor am 13.05.2008 | 13:29 ---Das "bald" ist ja in spaetestens 2 Tagen, denn dann ist Anmeldeschluss...
--- Ende Zitat ---
Naja, später geht auch, aber dann müssen wir eben unsere Liste erweitern.
Und irgendwann fühlt sich die JH auch verarscht (und ich auch).
Kinshasa Beatboy:
Würde Euch auch gern mal persönlich kennenlernen. Allerdings habe ich momentan noch einen Auftrag vom 30.7.-1.8. Da komme ich zwar eventuell dran vorbei und hätte dann Zeit, allerdings entscheidet sich das extrem kurzfristig. Außerdem ist am 2.8. in Dortmund Juicy Beats (dieses Jahr u.a. mit Mouse on Mars, Sonar Kollektiv und Mediengruppe Telekommander) und da habe ich meiner Freundin die Teilnahme versprochen (Babysitter ist auch schon geritzt) und ich sollte aus familienpolitischen nicht vollkommen getrasht ankommen.
Werde deshalb direkt mit der JH sprechen und nach einer individuellen Lösung suchen, so dass ich mich unabhängig vom Forum kurzfristig anmelden könnte. Somit werde ich Euch nicht mit unnötigem Orgawust auf den Sack gehen. Wenns klappt, bin ich also vom 30.7. bis zum Mittag des 1.8. da und freu mich auf Euch! Hab mich heute morgen auch schon telefonisch mit Kathy, die ich auch noch nicht persönlich kenne, auf 2 bis 100 Biere verabredet. Und sonst heul ich in die Bettdecke und muss schnöde arbeiten. Ist dann halt nicht zu ändern.
P.S.: Vielleicht an dieser Stelle ein wenig Spielverderberei: wer ein bisschen aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass dieser Thread so gaaaanz ernst von mir nicht gemeint sein kann. Also steigert Euch nicht in Rage, denn ich wollte nur meine gute Laune heute morgen nutzen und ein wenig Schwung in die Bude bringen ;)
Boba Fett:
Ein Rant wird niemals ernst genommen... 8)
Und sieh mal zu, dass Du zum Treffen kommen kannst.
Die üblichen Verdächtigen auf den Treffen sind nämlich eine klasse Bande!
Tantalos:
--- Zitat von: Boba Fett am 13.05.2008 | 13:52 ---Die üblichen Verdächtigen auf den Treffen sind nämlich eine klasse Bande!
--- Ende Zitat ---
Gar nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln