Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[Kleiner Rant] D&D4 ist überschätzt und überflüssig
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.05.2008 | 11:58 ---Kinshasa, jetzt bist du selbst reingefallen und mit deinen eigenen Waffen geschlagen worden. ;)
--- Ende Zitat ---
Jaja, stimmt schon. Allerdings sehe ich schon noch einen Unterschied zwischen einer global gehaltenen Spitze und einer recht deftigen persönlichen Attacke. Aber ich werds mir einfach merken und in Zukunft das Geschehen schlicht ein wenig passiver verfolgen. Kostet weniger Zeit und reduziert Irritationen.
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Jasper am 14.05.2008 | 12:40 ---Wenn das in 4.0 besser klappt, bin ich dabei.
--- Ende Zitat ---
Nix da. Solche Perversen wie Du haben im Hobby nichts zu suchen. Du glaubst doch nicht, dass dir noch jemand D&D verkauft.
oliof:
Vermi: Es gibt auch Leute, die Bibeln an Atheisten verschenken.
Roland:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 14.05.2008 | 15:40 ---Nix da. Solche Perversen wie Du haben im Hobby nichts zu suchen. Du glaubst doch nicht, dass dir noch jemand D&D verkauft.
--- Ende Zitat ---
Da hab' ich kein Problem mit. :gasmaskerly:
Nachdem man beim Zoll letztlich Elric schon für einen arischen Krieger hielt, und ein paar Kartons Rollenspiele fast zur Kontrolle auf verfassungsfeindliche Inhalte einbehalten hätte, können andere moralische Verfehlungen wohl auch nicht mehr schaden.
Dom:
Jasper, deinem ersten Absatz kann ich voll und ganz zustimmen. Geht mir auch so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln