Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Eure Position im 4. Editions Schisma

<< < (22/53) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Greifenklaue am 20.06.2008 | 13:23 --- Gerade diese Götter, die alles Leben achten, vergeben nur dann Heilkräfte, wenn man genau auf dieses Leben eindrischt? Kurzum, das find ich noch nicht so doll, gibt aber auch Götter, wo das passt, wie die Faust auf`s Auge.

--- Ende Zitat ---
Wie bereits geschrieben, das ist allgemeiner Flufftext der nichts zu sagen hat.
Die Kraft kann genausogut aus dem Kleriker selbst kommen, weil er durch den Treffer die nötigen Energien Freigesetzt hat.

Timo:
Man kann es auch sehen als:
"Oh weh großer böser Oger/Drache/Beholder tut meinen armen Gruppenmitgliedern/mir weh, bevor er noch mehr Schaden anrichtet haue ich ihn(strike) und gleichzeitig bitte ich meine Göttin um Hilfe für mein armes verletztes Gruppenmitglied/mich(Healing).
 und den bösen Buben behalte ich mi Blick damit er nicht noch mehr Unheil anrichtet(Mark)"

Selganor [n/a]:
Ich habe die Umfrage mal um AD&D 1/2 und altes D&D erweitert

Glgnfz:
Das war nett! Dadurch konnte ich auch abstimmen! ~;D

Heretic:
D&D ist ab 4.0 tot für mich, zumindest was Neuanschaffung abseits von 3.5 angeht.
Da hat WotC ganz tief in den Lokus gegriffen. Ich würds ihnen gönnen, dass sie damit ganz ganz ganz hart baden gehn, so wie man auf die alte Kundschaft einen Dreck gibt, und das System so komplett umwirft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln