Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Eure Position im 4. Editions Schisma
6:
D&D4 und Pathfinder.
3.5 wird nach Beendigung der AoW-Kampagne (aktuell 11. Abenteuer) sterben...
Asdrubael:
Also wenn dann
D&D4 (im forum :) )
D&D 3.5 als Eberron Runde
andere OGL: D20 Modern + Supplements, wenn ich mal dazu komme
Aber grundsätzlich bin ich einer oD&D Runde nie abgeneigt. Das System ist aufgrund seines emotionalen Wertes über alles andere erhaben ;D
Greifenklaue:
--- Zitat von: Master Bam am 8.11.2008 | 23:34 ---Ich selbst finde es absolut notwendig den Klerikern abseits ihrer Kernkompetenz (Leutz heilen) noch die Möglichkeit zu geben sinnvoll bißchen mitzukämpfen (selbst auf die Gefahr hin, dass das nicht immer und überall genau passt - aber hierzu wurde die Lösung ja schon genannt: it's YOUR game!). Und es ist eines der größten Verdienste von 4E die "Leader" nicht zur nackten Apotheke und zum magischen Rettungssanitäter in Reinkultur zu machen...das wäre auf Dauer einfach zu öde...aber das kann man (selbstverfreilich) auch anders sehen. ;)
--- Ende Zitat ---
Kleriker sind aber seit jeher die zweitbesten Kämpfer* nach eben den Kämpfer... Egal ob DnD classic, AD&D oder DnD 3rd.
* (wenn man Kämpfer klassisch zusammenfasst als Waldläufer, Krieger, Paladin und Barbar)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Christian Preuss am 10.11.2008 | 11:23 ---3.5 wird nach Beendigung der AoW-Kampagne (aktuell 11. Abenteuer) sterben...
--- Ende Zitat ---
Interessant dass du Burning Sky schon abgeschrieben hast ;D
6:
--- Zitat von: Selganor am 10.11.2008 | 11:41 ---Interessant dass du Burning Sky schon abgeschrieben hast ;D
--- Ende Zitat ---
Sollte das nicht sowieso in einer der nächsten Abenteuer auf 4.0 umgestellt werden? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln