Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Eure Position im 4. Editions Schisma
Glgnfz:
--- Zitat von: Korig am 8.12.2009 | 15:30 ---Werde wenn ich mit meiner Gruppe mal DnD spielen sollte, mit aller Warscheinlichkeit 4 E Spielen. Habe alle GRW zu hause und habe auch schon einen One Shot geleitet. Habe auch Pathfinder daheim, ist aber für meine Spieler auf Grund der komplexität wohl weniger geeignet.
--- Ende Zitat ---
Dann drücke ihnen Labyrinth Lord in die Hand. Das kapiere sogar ich.
Falcon:
@6: entweder/oder herauszulesen geht natürlich. Aber das ist doch auch egal. Ein Klick bedeutet: "Ich würde dies Spielen oder spiele es gerade".
Samael:
--- Zitat von: tartex am 8.12.2009 | 15:19 --- er lässt für unseren Rogue meist keine Flanking Sneak Attacks (heißt das so?)
--- Ende Zitat ---
Zumindest weiss jeder was gemeint ist. Ansonten: Mein Beileid. Ich täts nicht aushalten.
Roland:
--- Zitat von: Samael am 8.12.2009 | 13:04 ---Gerüchteweise ist Paizo / Pathfinder in den USA im Umsatz mit White Wolf in etwa gleichgezogen. Liza Stevens hat in den Paizo Messageboards in den vorigen Tagen geschrieben, Paizo wäre in den Top 3 der RPG Industrie.
--- Ende Zitat ---
Das könnte auch damit zu tun haben, dass der RSP-Ausstoß und damit der RSP-Umsatz von White Wolf in letzter Zeit zurückgegangen ist. Vermutlich haben sich beide Unternehmen aneinander angenähert.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 8.12.2009 | 15:43 ---@6: entweder/oder herauszulesen geht natürlich. Aber das ist doch auch egal. Ein Klick bedeutet: "Ich würde dies Spielen oder spiele es gerade".
--- Ende Zitat ---
Damit kannst du nur einzelne Zahlen rauskriegen (z.B. wie viele D&D 4 spielen), nicht aber so Angaben wie "Wie viele Leute spielen 3.x (3.0, 3.5 oder Pathfinder)?", denn du wer doppelt abgestimmt hat (es koennten also zwischen 14 und 136 Leuten sein, je nachdem wie viele Doppel-/Dreifachstimmen es gegeben hat)
Wenn Bedarf besteht mache ich nochmal eine Umfrage auf, die dann aber nicht als Umfrage sondern nur mit Nennungen im Posting und im Anfangspost wird dann eine alphabetische Liste der Usernamen (NICHT der aktuellen Nicks) gesammelt. Das duerfte momentan die einzige Moeglichkeit sein um entsprechende Daten zu sammeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln