Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Eure Position im 4. Editions Schisma
Nyx:
--- Zitat von: Roland am 8.12.2009 | 15:52 ---Das könnte auch damit zu tun haben, dass der RSP-Ausstoß und damit der RSP-Umsatz von White Wolf in letzter Zeit zurückgegangen ist. Vermutlich haben sich beide Unternehmen aneinander angenähert.
--- Ende Zitat ---
Möglich bzw. vermutlich auch ein Faktor, letztlich wie ich persönlich vermute aber nicht der entscheidende. Auf der GenCon war bei Paizo am Stand und den Spielsäälen mindestens so viel los wie bei den D&D4-Äquivalenten, wenn ich dort vorbei kam.
Wobei da auch das GRW erschienen ist, zugegeben, aber zumindest während der initialen Ansturm-Zeit habe ich mich eh' von dort ferngehalten (und mich lieber um EP gekümmert... >;D).
Ranor:
Wir beginnen am Sonntag eine neue D&D 3.5 Runde mit mir als SL. Auf besonderen Wunsch der Spieler, muss ich dazusagen, denn eigentlich ist mir 3.5 zu kompliziert. Na ja, da das eh eine kleinere Kampagne wird werde ich danach wohl mal die vierte Edition vorschlagen.
Scylla:
Eindeutig 4.0 .
Selganor [n/a]:
Da unsere Crimson Throne Runde inzwischen ja wohl wieder reaktiviert wurde sieht es bei mir wieder nach 4e (mehrere Runden) und Pathfinder (1 Runde) aus.
Scylla:
Ah, du spielst mehrere Runden 4.0 und eine Pathfinder-Runde? Das ist ganz schön viel (für mich jedenfalls). Wie oft wöchentlich/monatlich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln