Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Eure Position im 4. Editions Schisma

<< < (7/53) > >>

Greifenklaue:
In jedem Fall: Pathfinder und DnD 3.5.

4.0 wird mit Sicherheit getestet werden und dann mal sehen, welche Runde umstellen will!

Feuersänger:
Ich werde primär bei Conan OGL bleiben.
Daneben noch bei Pathfinder auf dem Laufenden bleiben, aber für ne Runde wird's wohl nicht langen.
An D&D4 habe ich kein echtes Interesse. Mal schauen wie's dann tatsächlich aussieht, aber spielen wohl eher nicht.

tartex:
Ich habe mal Keep on the Shadowfell geordert und werde schauen, was sich damit machen läßt. Allein schon das neue Non-Combat Resolution-System finde ich sehr inspirierend. Wenn die Umsetzung nicht das macht, was ich mir erwarte, kann die Grundidee zumindest so weiterentwickeln, dass ich glücklich bin.
Jedenfalls hatte schon das Previewmaterial zu D&D4 jede Menge großartiger Ideen geliefert, die ich in mein Heartbreaker-System integrieren kann.

Suro:
Ich werds mir erst nochma genau anschaun, aber da ich 3rd und 3.5 nicht hatte werde ich mit der 4. wohl wieder einsteigen.

Heimdall:
3.5 und Pathfinder.
Pathfinder lässt sich mMn. schön fließend integrieren und meine 30+ WotC Setting- und Splatbooks werden nicht von heut auf morgen wertlos.

4.0 ist bestellt und ich werde es sicher mal durchlesen aber umstellen werden wir wohl in absehbarer Zeit nicht.

Ausserdem ist mir Paizo als Firma sympathischer als der Hasbro/WotC Komplex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln