Pen & Paper - Spielsysteme > Western City

Zum Status von Western City

<< < (3/9) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Dealgathair am 13.05.2008 | 20:39 ---Ich musste "Nein" nehmen. Der Grund: Hintergrund der Abstimmung in diesem B!-Thread.
Wichtig sind die Beiträge 1 und 22ff.

--- Ende Zitat ---

Lächerlich. Da ist nicht ein Argument, nur die Meinung eines Einzelnen.

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: J:Jack am 13.05.2008 | 20:59 ---Lächerlich. Da ist nicht ein Argument, nur die Meinung eines Einzelnen.
--- Ende Zitat ---

Naja, später gesellt sich, freilich ebenfalls ohne Argument, auch noch Tellurian zu. Bin übrigens sauer geworden, weil mir Zornhaus Argumentationsweise speziell in dem von ihm verlinkten Thread nicht passt. Aber das ist ein anderes und vermutlich längeres Thema. Kann man nen Strich drunter machen, denke ich.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 13.05.2008 | 21:03 ---[...] Bin übrigens sauer geworden [...]
--- Ende Zitat ---
Hat man gemerkt.
Ich hätte besser gefunden, du hättest die Umfrage im B! aufgemacht und hier höchstens einen Parallel-Thread.

Tantalos:

--- Zitat von: Dealgathair am 13.05.2008 | 21:20 --- Hat man gemerkt.
Ich hätte besser gefunden, du hättest die Umfrage im B! aufgemacht und hier höchstens einen Parallel-Thread.

--- Ende Zitat ---
Ich nicht. Aber gut.

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Dealgathair am 13.05.2008 | 21:20 --- Hat man gemerkt.
Ich hätte besser gefunden, du hättest die Umfrage im B! aufgemacht und hier höchstens einen Parallel-Thread.
--- Ende Zitat ---

Das kann gut sein und ergibt Sinn. Aber erstens finde ich das Blutschwerter-Forum sehr unübersichtlich und ziehe Tanelorn bei eigenen Threads vor. Zweitens gibts hier eigens ein Unterforum für Western City und da passt die Umfrage eventuell angesichts geballteren Wissens um das Spiel besser hin. Und drittens wird man hier bei Tanelorn von dieser in meinen Augen recht unangenehmen Blase nicht so leicht niedergebrüllt. Insofern verstehe ich Deinen Punkt, aber ich fühle mich hier aus den genannten Gründen wohler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln