Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)

<< < (8/21) > >>

Nth-Metal Justice:
Oh. Falsch gemacht: Die 0 negiert ja eine - im Wurf. Also komme ich bei gigantischen +1 aus.

Nth-Metal Justice:
Okay. +1 gegenüber ... sehe ich das richtig: +2? Das sieht nach einem erweiterten Konflikt aus? Oder wirkt sich der Fehlschlag der erweiterten Fertigkeit negativ aus? Oder wird das negiert?

Generell wär es jetzt interessant zu verstehen, was denn bedeutet, wenn der Konflikt gewonnen oder verloren wird. :)

Skyrock:
Nach gegenwärtigem Stand hätte ich den Konflikt gewonnen da ich ein höheres Ergebnis erzielt habe, und du würdest einwilligen als Sklavin gekauft zu werden.

Du kannst einen erweiterten Konflikt daraus machen, aber lass dir gleich gesagt sein dass die Chancen dort eher gegen dich stehen. Ich starte mit einem Bonuswürfel in die erste Salve weil ich ein um 1 besseres Ergebnis hatte, und dazu habe ich mit der Aura der Macht die mir nochmal einen Bonuswürfel verschafft, während unsere Fähigkeiten auf gleicher Höhe sind (Schnorren 1 vs Wahrheit erkennen 1).

Skyrock:
Ihr bekommt natürlich meine wortgetreue Übersetzung der Wünsche der Fremden, nachdem ich den Konflikt abgewickelt habe 8)
Diese ausgegebene Steigerung lohnt sich jetzt schon.

oliof:
Oder Sirrah entscheidet sich, die Elfe umzunieten …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln