Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)
Joerg.D:
Hm, nun mach dir nicht ins Hemd, Der Apok arbeitet auch schon gegen Ferdinand und D`Antang und ist noch mit dabei. Solange wir ein gemeinsames Ziel haben ist alles OK.
Ernst wird es erst, wenn Apok nicht mehr gebraucht wird. Das könnte es auch für die Elfe werden, wenn sie deinen Charakter ernsthaft versklaven will.
Skyrock:
Zumal noch nicht gesagt ist wie weit das Spielchen geht, da haben Celia bzw. Ferdinand ja auch noch ein Wörtchen mitzureden, je nachdem wer den Zuschlag kriegt.
Was mich dazu bringt dass wir noch eine Reaktion von Ferdinand brauchen, vor dem gerade Sirrah kniet und den Llacuina gerade am Hemd gepackt hat. Außer du willst unbedingt übergangen werden während die Ereignisse sich überschlagen.
oliof:
Ich könnte die Frage auch unbeantwortet lassen, indem ich die Killer-Clowns wieder auftreten lasse. Aber das scheint mir grad nicht zu passen.
Nth-Metal Justice:
Killer Clowns?
Zu viel "Es" gesehen?
Wenn ich so über die Szene mit der Versklavung nachdenke... das kommt mir irgendwoher vage bekannt vor. Kann ja eigentlich nur ein Anime sein, aber.... welcher?
Skyrock:
Erst kommen Yoghurtgolems dran, wir wollten ja das Synnibar-Monster-Manual alphabetisch durchgehen. Oder waren schon welche bei den Berres-Entführern dabei?
--- Zitat von: aya_aschmahr am 22.05.2008 | 16:24 ---Wenn ich so über die Szene mit der Versklavung nachdenke... das kommt mir irgendwoher vage bekannt vor. Kann ja eigentlich nur ein Anime sein, aber.... welcher?
--- Ende Zitat ---
Wäre reiner Zufall, denn wenn ich was animiertes sehe, dann kommt es ausschließlich aus dem Okzident.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln