Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)

<< < (14/21) > >>

Skyrock:
Normal? Normal ist natürlich nur die eine Kirche, und in deren Bistümern pflegt man eben nun einmal die richtigen Feiertage. Kann ja keiner Rücksicht auf diese neumodischen Irrlichter aus der Renaissance nehmen, wie sie sich in Süddänemark ausgebreitet haben.

Ansonsten gebe ich Sirrah gleich wieder Beschäftigung sobald ich Althenas und ggf. Jörgs Antwort habe - es muss eben etwas versetzt ablaufen, das ist das Problem wenn ein Charakter der Flaschenhals für die Kommunikation ist und gleichzeitig noch als solcher seine eigene Agenda verfolgt.
Sobald sie sicher "untergekommen" ist und sich etwas eingefangen hat wird Llacuina aber nochmal wegen der "Ich sehe tote Menschen"-Sache nachhaken, schließlich ist das ungewöhnlich und schließlich soll Aya ja auch noch Gelegenheit bekommen sich XP zu erarbeiten.

oliof:
Im Zwingliland war heute auch nicht frei.

Joerg.D:
Das waren ja auch mal aufrechte Protestanten!

Nth-Metal Justice:
Hah! Ich hab eine Idee für die nächste Reaktion von Sirrah, ich kriegs nur noch nicht hin, es richtig zu formulieren.

Skyrock:
Ich bin dann mal gespannt was du machen willst...

Und ich bin ebenso gespannt auf die Hintergedanken zu Celias Angebot, ich wittere da Fieslingtum das das meine in den Schatten stellen könnte, wenn sie sich so leicht zu einem so milden Gegengebot hinreißen lässt :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln