Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Ein Dschungel aus Worten (Sirrah)

<< < (17/21) > >>

Nth-Metal Justice:
Das ganze ist schon relativ lustig. Dann schauen wir Mal, was Celia sagt und wie dann entgültig Sirrahs Entscheidung ausfällt.

Joerg.D:
Hi Hi, das geht ja ab. Ich würde aber dann gerne bald mal zum Ernst kommen. Da sind noch ein paar Tausend Bewohner und eine Ariana, die vorm Tod gerettet werden soll.

Nth-Metal Justice:
Nicht, bevor wir nciht die hälfte unserer Reserven verbrannt haben.

Und heh! Berres will auch gerettet werden! ;)

Uh! Und Llacunia zieht da so offen einen dermassen beleidigenden Vergleich heran? Hui!

Skyrock:
Nur die Ruhe, das ist ein Hippiespiel, da sterben die beiden eh mit der Geschwindigkeit des Plots ~;D

Ich denke aber nach dem Konflikt sollte die Versklavungs- und Neulingsintegrationssache abgeschlossen sein, da können wir uns wieder den anderen Dingen zuwenden.

Silent:
Joah, wenn meine Fälle wegschwimmen muss man natürlich was dagegen tun ;)

Etikette um das gewisse Etwas auszustrahlen, unterstützt durch Llacunias Bemühungen und meiner persönlichen Waffe.

Ich hab nen Nettoerfolg von 3, wenn es darum geht Sirrah zu beeindrucken und doch Celia auszuwählen.
Hätte das gerne noch etwas ausgebaut, aber die Boniwürfel haben mich im Stich gelassen.

Ig Text nach der Werbung (bzw. sobald ich mit Hundies draussen war und Essen gemacht hab)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln