Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)

<< < (13/21) > >>

Skyrock:
Kein Problem, ich kann bis morgen warten bis ich fortfahre. Wir liegen ja im Vergleich zu den parallel laufenden Szenen mehr als gut im Zeitplan, da kann eine kleine Abkühlung der Badeszene (pun not intended) nicht schaden.

oliof:
Also,

Du kannst Dir jetzt überlegen, ob die Dienerin flieht und Celia "bestimmt tot" zurückläßt, oder ob Du in den erweiterten Konflikt willst.

Die Haarnadeln gelten übrigens als Waffe; und da wir in Ammeni sind, sind sie natürlich mit einem Lähmungsgift versehen – das würde ich gerne über die Gabe der schnellen Klinge abwickeln. Du bekommst also Stufe 4 Schaden auf Elan und mußt noch einmal eine Probe Ausdauer gegen 2 ablegen, um weiteren Schaden auf Stufe 6 zu verhindern (Differenz zwischen ihrem Angriff und Deiner Verteidigung plus Waffenbonus +1 für die Haarnadeln).

Nth-Metal Justice:
Dann wir Sirrah Mal versuchen den Anfriff zu verhindern. Raufen kann ich nicht, ich geb mir einen Strafwürfel wegen der Überraschung.

Und komme auf 0. Schade, aber Erwartungsgemäß :)

(und wenn  ich jetzt noch in den richtigen Thread posten kann....)

Silent:
Ah okay, dann mal auf auf in den erweiterten Konflikt ;)

Meine Absichtserklärung:

[neu]
Nach Klärung der Sachlage ist verhindern der Verletzung wohl nicht drin, so dass ich die Kleine nur überwältigen will.

[alt]
Verhindern, dass die Dienerin mich verletzt, dadurch das ich sie überwältige.

Skyrock:
Währenddessen nutze ich Gabe der Segnung mit dem Ziel, Celia dabei zu helfen wohlbehalten zu entkommen. Ein Ergebnis von 1 ist natürlich unterdurchschnittlich, aber immerhin ein vielleicht entscheidender Bonuswürfel beim Rettungswurf gegen den 6er-Schaden (bei dessen Eintreten ohnehin auch ein erweiterter Konflikt nichts mehr retten würde).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln