Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Offtopic] Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)
Nth-Metal Justice:
So. Ich denke man kann das so machen.
Wir müssen Dann mal zusehen, dass wir Elan auffrischen. :)
Skyrock:
Nachdem das alles abgeschlossen wäre, möchte ich noch die 5XP dafür Celia vor Leid geschützt zu haben (natürlich abzüglich der 2 die ich für den gleichen Pfad schon bekommen habe), und ich möchte den Pfad des ersten Wolfes abstoßen - ich habe nicht nur Rosa vor ihrer eigenen Schwäche und Hilflosigkeit gerettet, die Elfe befindet sich auch im Moment in einer Phase in der sie die... unterhaltsameren Aspekte der Zivilisation auskostet, da passt diese Entwicklung gut.
Wenn das alles klar geht dann kaufe ich auch gleich einen neuen Pfad - den Pfad des Unterdrückers, schließlich will ich noch etwas Spaß mit Sirrah >;D
Elan auffrischen ist gut... Körperliche Verausgabung passt grad nicht, zu feiern gibt es auch nichts, aber Drogen bringen mich auf eine Idee. In der kommenden Szene wollen wir ja zu Orleander, und da werden die beiden sich herausputzen müssen. Ich könnte mir gut vorstellen dass in der giftmischenden und degenerierten Gesellschaft der Ammeni einige eklige Sachen in der Kosmetik angewandt werden, wie Belladonna um die Pupillen zu vergrößern.
Das kurz beschriebene Herausputzen mit Giften und Drogen sollten wir noch zeitlich gut durchkriegen angesichts des langsamen Tempos bei Gaukelmeister und Kamillo.
oliof:
yo. Kann man aber auch schnell abhandeln, vielleicht in ein bis drei postings?
Nth-Metal Justice:
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich vom 10. bsi zum 12.6. nicht verfügbar bin. Kurzer Städtetrip nach Bremen.
Skyrock:
Dann fasse ich eben mal das Geschehen in einem Post zusammen, sofern Aya kein Problem damit hat dass ich die Szene so hopplahopp schließe.
Kann ich annehmen dass mein Bluffplan mit Rosa als falscher Zeugin funktioniert und in der Downtime zwischen dieser und nächster Szene durchgezogen wird, oder muss ich da noch irgendwas würfeln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln