Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Reich und Schön (Celia, Llacuina, Sirrah)

<< < (10/13) > >>

Nth-Metal Justice:
Sirrah stützt Celia udn schaut fragend. Die Situation scheint ja jetzt unter Kontrolle zu sein. Es fällt ihr aber schwer, zu verstehen was hier passiert und so ist sie wieder einmal auf Llacunia angewiesen. Nur: Wie sehr kann man der Elfe noch trauen?

Skyrock:
"Orleander war es also?"

Sie sieht nicht ein den Fuß schon herunterzunehmen und blickt fragend zu Celia, während sie den Druck aufrechterhält, genug um die Frau in Panik zu versetzen und zu wenig um sie am Sprechen zu hindern.

Solange sie noch Informationen haben könnte, kann ich sie nicht entbehren. Danach schon, dann könnte ich Celia auch gleich dazu überreden dass Sirrah ihren Posten übernimmt, damit ich sie weiter abrichten kann...

An den Sohn der Frau und ihre Zwänge verschwendet sie hingegen keinen Gedanken - beide wären ohnehin bald Geschichte, was soll es also? Entsprechend knapp und geschäftsmäßig unterrichtet sie auch die Quek.

Der Entführer von deinem Freund steckt dahinter. Hat den Sohn der Frau, und sie muss wohl solche Angst bekommen haben dass sie sich auf so ein Selbstmordkommando eingelassen hat.
Kümmer dich mal um die Wunden deiner Herri... von Celia, ich halte sie im Griff und erledige dann alles wenn wir wissen, was wir wissen wollen.

Nth-Metal Justice:
Sirrah nickt und macht sich daran Celias Wunden mal genauer zu untersuchen. Die Einstiche sind nciht besonders gefährlich. Sirrah schaut auf und schüttelt den Kopf.

Es ist nciht der Stich, der ihr so schadet. Hat sie vielleicht irgendein Gift benutzt? Kannst du sie Fragen?

Sie gibt Celia aber weiterhin Halt. Vielleicht ist es am besten, wenn sie sich erst einmal hinlegt, damit sich das Gift nciht so schnell verbreitet.

oliof:
„Das Gift wird Celia nicht töten, nur lähmen, hat Orleander gesagt.” Rosa widersetzt sich der Behandlung durch die Elfe nicht und spricht  schwer atmend weiter.  „Er will Celia gegen Bellatrix als Faustpfand haben, ohne sich mit ihr als Gefangener auseinanderzusetzen…”

Skyrock:
Llacuina teilt Sirrah mit was sie weiß.

"Kümmer dich nur weiter um Celia..."

Sie wirft einen Seitenblick Celia, und ihre Miene verfinstert sich als sie sieht dass es schon so schlimm ist, dass sie nicht mehr ansprechbar ist. Beinahe hätte dieses Miststück das gleiche mit ihr gemacht. Sie würde ein Exempel statuieren müssen, auf dass sich künftig jeder Meuchler zwei mal überlegen würde sie oder irgendeinen der wenigen Menschen, mit denen sie sich gerne umgibt, zum Ziel auszusuchen.

"...und bringe sie in eine Lage, in der sie nicht zu Schaden kommen kann. Während ich Rosas Leiche entsorge verständigst du die Wachen dass sie aufpassen, holst dir eines von Rosas Dienstkleidern und machst dich bereit, wir müssen zu Arpok. Der Goblin sollte wissen was zu tun ist, und du kannst dann schon einmal im ungefährlichen Rahmen dein Spiel als Zofe üben. Ihre Kleider sollten dir passen."

Langsam erhöht sich der Druck von Llacuinas Fuß... Was für Rosa immer noch Teil der Folter zu sein scheint, ist, wie Sirrah jetzt weiß, dass letzte Leid das die unschuldige Frau je erdulden muss, und die Elfe scheint völlig unberührt von den Zwängen und Nöten der Menschin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln