Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

V- tM (Powergamer's only): benötigte Disziplinen

<< < (9/10) > >>

Mordekay:
Ein Muskelberg von einem Menschen, naja so was kenn ich auch, so einer läuft bei mir in der Werwolf Runde rum Körperkraft sichtbar auf 5 und durch ein Totem auf 6 gesteigert, aber zum glück nicht sichtbar
Da passt man ja durch keine Tür mehr durch, ne lieber würde ich meine KK auf 5 steigern, wenn ich tod bin, dann sieht es nicht gleich so schlimm aus ;)

1of3:
Tja warum nicht? Ist halt ein SC.

Asdrubael:
@eye/soul
nein, ich hab einen Hells Angel :D

Gast:
Ich hab deswegen alles in die Disziplinen gepumpt, weil ich die viel häufiger gebraucht habe als die Fähigkeiten - und ich überlege mir beim Steigern eben, was ich in letzter Zeit häufig gebraucht habe, wo ich also die "Berechtigung" zum steigern habe. Und wenn ich die Talente nicht brauch... verwende ich sie nicht, warum sollte ich sie dann steigern dürfen.

Als die Ventrue in die Gruppe kam, gab es einige heftige Präsenz-Duelle, daraufhin hab ich die "Erlaubnis" bekommen, Präsenz zu steigern. Und weil ich das dann doch recht häufig eingesetzt habe durfte ich sowohl Präsenz als auch Schauspiel steigern...

Mordekay:
Dass das steigern von der häufigkeit der verwendung der einzelnen Sachen abhängt find ich gut, dass machen wir auch in meiner Vampire runde nur hab ich immer Diskutieren müssen, bis ich endlich meinen Geschick und mein nahkampf beide auf fünf steigern durfte. Als kommentar von der SL kam immer, du hast es heute nicht so oft benutzt, nur dass ich es in den ganze Sitzungen davon immer wieder verwendet hab und über jahrhunderte geübt hab, das hat er erst vor kurzem eingesehen *grins*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln