Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4: Erste Eindrücke nach nem gemeinsamen Nachmittag
Falcon:
jetzt bin ich neidisch :)
naja, dann kann man wenigstens davon ausgehen, daß genug Rezensionen vorhanden sind noch bevor die Bücher rauskommen.
Dann macht mal hin ;D
Roland:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 1.06.2008 | 00:18 ---Habe eine der Boxen bekommen, bevor sie in die Läden kommt und versprochen, die Quelle zu verschweigen. Mittlerweile dürfte aber auch jeder Einzelhändler die Dinger zumindest als Ansichtsexemplar im Laden haben. Was meinste, was ChaosAptom und Roland so übers Wochenende lesen ;-)
--- Ende Zitat ---
Hollow Earth Expedition und Spirit of the Century für die Runde am Montag. ;) Die D&D Erkundung überlasse ich den Experten.
--- Zitat von: Falcon am 1.06.2008 | 00:12 ---So, jetzt will ich auch meine Drei Bücher. Wo gibts die also? :)
--- Ende Zitat ---
Es ist ja nicht wirklich verboten sie jetzt schon zu verkaufen, mehr ein Gentlemens' Agreement. Allerdings liefern manche Großhändler erst zum 06. aus, um den EVT Anreiz zu verstärken.
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 1.06.2008 | 00:12 ---So, jetzt will ich auch meine Drei Bücher. Wo gibts die also? :)
--- Ende Zitat ---
also ich spiel ja kein D&D (wenn ich das will, dann spiele ich Descent >;D), aber mein örtlicher RPG-Dealer hat alle 3 Bücher auch schon seit ein paar Tagen bei sich rumfahren.
1of3:
--- Zitat von: Roland am 1.06.2008 | 10:08 ---Es ist ja nicht wirklich verboten sie jetzt schon zu verkaufen, mehr ein Gentlemens' Agreement. Allerdings liefern manche Großhändler erst zum 06. aus, um den EVT Anreiz zu verstärken.
--- Ende Zitat ---
Oh, das wusste ich nicht. Interessant.
Falcon:
huh? es muss doch eindeutige Regelungen geben wann eine Publikation verkauft werden darf. Sonst würde es doch jeder so früh verkaufen wie möglich ("bei uns schon JETZT zu kaufen").
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln