Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D Insider kommt... Diskussionsthread.

<< < (4/14) > >>

Hr. Rabe:
@Settembrini

Klickst du oben rechts auf 'join insider' oder hierdrauf. ;)

Xemides:
Ich frage mich auch, wozu ich persönlich das brauchen soll.

Wenn ich DnD4 kaufen sollte, und evtl. als Casual Game für einen spontanen Abend nutzen würde (für längere Kampagnen nutze ich doch lieber andere Systeme), die drei Core Bokks und evtl. noch eine Weltebeschreibung habe, wozu brauche ich dann noch den Insider ?

Irgendwie erschließt sich mir das Konzept nicht.

6:

--- Zitat von: Xemides am  6.06.2008 | 10:10 ---Ich frage mich auch, wozu ich persönlich das brauchen soll.

Wenn ich DnD4 kaufen sollte, und evtl. als Casual Game für einen spontanen Abend nutzen würde (für längere Kampagnen nutze ich doch lieber andere Systeme), die drei Core Bokks und evtl. noch eine Weltebeschreibung habe, wozu brauche ich dann noch den Insider ?

--- Ende Zitat ---
Vergleiche es einfach mit der Brettspielwelt. Wenn Du mal Lust hast D&D zu spielen und keine Leute zur Hand, dann kannst Du Dich im Netz verabreden und dort dann spielen.
Zusätzlich hast Du die Charaktere Deiner Kampagne Online und brauchst Dich nicht drauf zu verlassen, dass Deine Spieler ihre mitbringen und Du hast die Charaktere von fehlenden Spielern. (Du wirst lachen, aber das ist in einer meiner Runden ein DICKES Problem)

Ob die Küstenzauberer das System so hinbekommen steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt...

Ein:
Okay, wann bringt Hasbro Interactive Second Dungeon raus? ;)

Xemides:
Hm, ich weiß nicht. Die BSW kenne ich, bin dort auch angemeldet, wenn ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut habe.

Und bei Rollenspielen würde ich dann wahrscheinlich gleich auf Everquest2 zurückgreifen.

Und was vergessene Charaktere angeht, da gibt es sicherlich noch andere möglichkeiten, als einen kostenpflichtigen Server bei WoTC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln