Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D Insider kommt... Diskussionsthread.

<< < (6/14) > >>

Selganor [n/a]:
Sobald die digitalen Teile vom D&D Insider draussen sind wird man es schon durch X verschiedene Quellen mitkriegen (und selbst feststellen wenn der Server abgeschmiert ist ;D )

Was war denn der letzte KONKRETE Termin zum Start des D&D Insider/Virtual Gaming Table/... ?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Xemides am  6.06.2008 | 10:56 ---Richtiges Rollenspiel würde ich nur mit mir gegen übersitzenden Freunden spielen wollen, nicht mit Fremden. Und für alles andere reichen mir EQ2, WoW und Co.

--- Ende Zitat ---
Eine meiner (theoretisch zweiwoechentlichen) Runden hat Spieler ueber knappe 200 km Entfernung verteilt, Fahrtzeiten von ca. 30-45 Minuten (einfach) sind da an der Tagesordnung.
Wenn so eine Runde auch "online" gespielt werden kann (jeder bei sich zu Hause) spart das einiges an Zeit und Spritkosten.

--- Zitat ---Und Battlemaps und Zinnminiaturen kommen bei mir ohnehin nicht zum Einsatz.

--- Ende Zitat ---
Dann ist D&D4/D&D Insider fuer dich sowieso nicht interessant und es kann dir egal sein wann/wie sie ihn umsetzen ;)

Asdrubael:
200km in 45min. RESPEKT  :d
Und alle 6 Wochen Grußkarten aus Flensburg?  ;)

Selganor [n/a]:
Die 200 km sind die laengste Entfernung der Spieler zueinander (aufgerundet). Meine Entfernung zum Ort wo wir spielen sind knapp unter 80 km, davon viel Autobahnstrecke.

Asdrubael:

--- Zitat von: Selganor am  6.06.2008 | 11:54 ---Die 200 km sind die laengste Entfernung der Spieler zueinander (aufgerundet). Meine Entfernung zum Ort wo wir spielen sind knapp unter 80 km, davon viel Autobahnstrecke.

--- Ende Zitat ---

Hm ok, 80km, bekommt man noch mit nem Charge hin :D
Aber dieser Insider interessiert mich auch.

Würd nur gern erstmal in die 4e reinschauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln