Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D Insider kommt... Diskussionsthread.
Tantalos:
Tja, BestPractice Analyse, würde ich sagen. Klaue vom Leader und mach es so wie alle es amchen.
Falcon:
ich hätte ja eher gesagt, sieht aus wie GuildWars (hab ich mal gespielt)
Was sagt uns das jetzt ;D ?
@J.Jack, nene, den meine ich nicht. Das ist ja ein Auszug. Imho sagt der so gut wie gar nichts. Ich mein einen Artikel über Skill Challenges in der den dummen Spielern nochmal erklärt wird, was die sich da überhaupt ausgedacht haben und da stand in fetten Lettern man müsse sich einschreiben.
und mein PUNKT ist einfach, damit das klar wird, daß man auf so "unwichtigen" Kleinkram nicht mal zugriff hat.
Die Frage ist jetzt, muss man Geld bezahlen um auch an den unwichten Kleinkram herranzukommen oder gehört das zu dem freien Inhalt? Nach meinem Wissen sind die Grundfunktionen alle umsonst.
Tantalos:
Spielleitertipps sind ja in meinen Augen Content des Supports, daher ist es legitim, wenn auch ärgerlich, dass die das unter in den gesperrten Bereich schieben. Wobei ich mal vermute, dass es dann vorher schon gesperrt war, bzw. man einen Account brauchte um das zu lesen. ich glaueb nicht, dass die das jetzt so mirnichts dirnichts verschoben ahben.
Der Account ist überigens noch kostenlos.
6:
--- Zitat von: Falcon am 6.06.2008 | 09:00 ---ich hätte ja eher gesagt, sieht aus wie GuildWars (hab ich mal gespielt)
Was sagt uns das jetzt ;D ?
--- Ende Zitat ---
Der Webauftritt von Guild Wars sieht anders aus. Da wird nicht mit Knöpfen u.Ä. gearbeitet. Die eigentlichen Onlinespiele kann und will ich gar nicht mit dem DDI-Content vergleichen.
bolverk:
--- Zitat von: Christian Preuss am 6.06.2008 | 08:55 ---Der Webauftritt vom Insider sieht aus wie der Webauftritt von WoW. Farblich hebt es sich etwas davon ab, der Aufbau und die Knopfgestaltung ist aber sehr ähnlich.
--- Ende Zitat ---
Furchtbar ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln