Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Was vermisst/bemaengelt ihr an der 4e?
Ariadne:
--- Zitat von: bolverk am 9.06.2008 | 16:24 ---Dann hättest du jetzt? 2.50€ oder? ~;D
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen: Gerade das junge Publikum ohne Ahnung fand Halb-Drachen oder noch besser: Den Dragon Disciple ganz toll (na ja, der Halb-Drache ging ja noch^^)! Also der 500€ Schein kommt schon hin... ;)
bolverk:
--- Zitat von: Christian Preuss am 9.06.2008 | 16:42 ---@bolverk:
Weisst Du wieviel Geld wir damit machen könnten? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich das teilen würde! BUHARHARHAR! ~;D
--- Ende Zitat ---
Ooch... :-\
--- Zitat von: Ariadne am 9.06.2008 | 17:00 ---Du wirst lachen: Gerade das junge Publikum ohne Ahnung fand Halb-Drachen oder noch besser: Den Dragon Disciple ganz toll (na ja, der Halb-Drache ging ja noch^^)! Also der 500€ Schein kommt schon hin... ;)
--- Ende Zitat ---
Ah ja. Ich verstehe schon. Und alle die Ahnung haben (ich nehme an du zählst dich dazu) spielen lieber etwas "normales", wie... Elfen?
Malicant:
--- Zitat von: Joe am 9.06.2008 | 16:53 ---Ich steh auf Standardfantasy... geb ich ja zu. Sowas wie Warhammer find ich gut.
--- Ende Zitat ---
Äh, Warhammer ist keine Standart Fantasy. Nicht wenn du das Gesamtbild betrachtest.
--- Zitat ---Wirklich einzigartig, fremdartig spielt die Sonderrassen eh niemand.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch mal eine Interessante These. Und hier kommt der Klopper: Alle Fantasy rassen, egal wie "normal" sie sind, werden von Spielern wie Menschen gespielt. Weil die Spieler selbst Menschen sind und sich Menschen diese Rassen ausdenken. ;)
Falcon:
vermutlich wird der Geschmack in Amiland erheblich anders sein als hier oder?
Ich kann mir sehr gut ausmalen (in meinen Alpträumen), daß dort alle Juchuu schreien bei götterkillenden Tieflingen mit grünen Kettenhemden. Irgendjemand muss ja auch das Planehopping verbrochen haben.
viel beeindruckender finde ich aber, daß meine Meinung Brettspielelemente seien kein Rollenspiel allmählich das Forum unterwandert hat *harharhahr* :ctlu:
Früher wäre man hier ja noch gedizzt worden wenn man behauptet hat überhaupt irgendetwas wäre kein Rollenspiel ::)
Malicant:
--- Zitat von: Ariadne am 9.06.2008 | 17:00 ---Du wirst lachen: Gerade das junge Publikum ohne Ahnung fand Halb-Drachen oder noch besser: Den Dragon Disciple ganz toll (na ja, der Halb-Drache ging ja noch^^)! Also der 500€ Schein kommt schon hin... ;)
--- Ende Zitat ---
Uah, hier ist aber jemand herablassend. Ein Schritt noch und du bist im Richtiges Rollenspiel™ Lager.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln