Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was vermisst/bemaengelt ihr an der 4e?

<< < (82/84) > >>

Selganor [n/a]:
Ich vermute mal dass die Alternativen bis zum notwendigen Redaktionsschluss einfach noch nicht "fertig" waren (oder nur teilweise/fehlerhaft/ungetestet/... da waren) so dass sie sich dafuer entschlossen haben lieber nur einen (dafuer aber "vollstaendigen") Controller reinzubringen als irgendwas unfertiges.

Ich hab' (als Wizard unserer 4e Runde) schon festgestellt dass ein Controller bei "kleineren" Gegnergruppen nicht ganz so wichtig/effektiv ist wie er es bei VIELEN Gegnern ist (Runde am Freitag: 13 Gegner gegen eine Stufe 1 Gruppe)

MarCazm:

--- Zitat von: Selganor am 22.06.2008 | 17:51 ---Ich vermute mal dass die Alternativen bis zum notwendigen Redaktionsschluss einfach noch nicht "fertig" waren (oder nur teilweise/fehlerhaft/ungetestet/... da waren) so dass sie sich dafuer entschlossen haben lieber nur einen (dafuer aber "vollstaendigen") Controller reinzubringen als irgendwas unfertiges.

--- Ende Zitat ---

Achso deswegen bringen sie dann lieber ein unfertiges Regelwerk raus??  ~;D

Selganor [n/a]:
Wieso unfertig?

Alle Rollen (die uebrigens nicht alle in einer Gruppe vorhanden sein muessen - die Runde ist nur "augeglichener" wenn alle Rollen besetzt sind) sind vorhanden.
Das eine Rolle nicht wirklich Auswahl hat ist zwar schade, aber lieber eine fertige Klasse als eine Auswahl von unfertigen Klassen (denn dann faellt die Wahl wahrscheinlich doch wieder auf die fertige Klasse)

MarCazm:

--- Zitat von: Selganor am 22.06.2008 | 17:51 ---Ich vermute mal dass die Alternativen bis zum notwendigen Redaktionsschluss einfach noch nicht "fertig" waren...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Selganor am 22.06.2008 | 18:12 ---Wieso unfertig?

--- Ende Zitat ---

Hast du selber gesagt (s. o.)  ;D

Die Klassen, die da sind, reichen ja erst mal vollkommen aus. Hat lang genug gedauert bis ich mich für eine entscheiden konnte. Wenn da noch eine oder mehr drin gewesen wär, wer weiß, ob ich mich je hätte entscheiden können.
Daher bemängele ich, dass die Klassen viel zu interessant sind und man sich einfach nicht entscheiden kann, mit was man denn nun spielen möchte.

Falcon:
natürlich ist es unfertig. Ist es nicht bekannt das Druide und Barde es nicht rechtzeitig ins RGW geschafft haben?
Den Druiden kann ich mir als controller vorstellen und als attraktive Alternative.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln