Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was vermisst/bemaengelt ihr an der 4e?

<< < (20/84) > >>

6:
Ich wäre über meine Rollenspielkarriere gesehen schon locker bei einem bis zwei 500€-Scheinen... ::) ;)

Wawoozle:

--- Zitat ---Wenn ich jedesmal ein Euro bekommen hätte, wenn einer nen Drachenblütigen spielen wollte...
--- Ende Zitat ---
Wärst Du jetzt vermutlich mindestens 35€ reicher.
Ich sag ja gar nix gegen die Dragonborn, aber da mit 95% der Käufer kommen zu wollen ist doch etwas sehr gewagt, finde ich. Ich kann mich ja auch irren :)
Ich find Dragonborn ja auch cool... Stabmixer übrigens auch :)

Asdrubael:

--- Zitat von: Christian Preuss am  9.06.2008 | 16:23 ---Wenn ich jedesmal ein Euro bekommen hätte, wenn einer nen Drachenblütigen spielen wollte... ::);)

--- Ende Zitat ---

und wenn er jedes Mal nen euro bekommen hätte, wenn du ihn dann später im Abenteuer hast abkratzen lassen  >;D

Also sowas wie Tieflinge und Dragonborn will ich eigentlich auch nicht in einem Grundbuch haben. Das hat schon wieder do ein Star Wars/Star Trek Beigeschmack, in dem alles mögliche rumläuft, was Tentakel und Fischschuppen hat.
Und wenn ich dann gleich wieder was aus dem Gundregelwerk verbieten möchte, weil es nicht in die Kampagne passt find ich das auch doof. Dann lieber ein Baukasten, für SMs (SpielerMonster. Von Charakteren kann man ja eh nur selten reden)

Malicant:
Oh, wir sind wieder bei "ich will keinen fantastischen Kram im meiner Fantasy". Hurray!  ~;D

bolverk:

--- Zitat von: Christian Preuss am  9.06.2008 | 16:26 ---Ich wäre über meine Rollenspielkarriere gesehen schon locker bei einem bis zwei 500€-Scheinen... ::) ;)

--- Ende Zitat ---
Dann also: "Cool! Ich will einen Dragonborn spielen!"
Wenn du irgendwann tatsächlich Geld dafür bekommst, dann teilen wir, ok?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln